Unser Outing 💙❤

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich war jetzt so oft hier aktiv und hab nun heute ein Outing bekommen. Wir erwarten unseren 3. Jungen 💙. Wir sind noch echt geflasht, dass hier im Juni 3 kleine Jungs unser Leben erfüllen. 💙

1
Thumbnail

💙

2

wie schön, herzlichen glückwunsch ☺🥰

3

Herzlichen Glückwunsch😁😁 ich bekomme im april meinen 3. Jungen🤣🤣

8

Herzlichen Glückwunsch 💙

Heute ist meine Freude etwas getrübt, weil uns alle bedauern, dass nun noch ein 3. Junge kommt. Mich macht das so traurig.
Kann man sich nicht einfach mal freuen?

War das bei euch auch so? Legt sich das wieder? :(

10

Auch ich war im ersten moment etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin sowie das umfeld... abet bei mir hat sichs schnell gelegt😁😁🥰🥰🥰 und das umfeld ist mir egal🤷‍♀️ mein zwerg🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! 😃 Ich habe im Oktober meinen 3. Jungen bekommen. 👦🏻👦🏼👶🏻💙

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich habe im November meinen 3. Jungen bekommen 💙

11

Da bist du ja endlich wieder 🥰 hab dich schon vermisst 🙈🙈 hatte nämlich ein Ramzi Bild und wollte den Profi fragen, habe dich aber nicht gefunden 🙈🙈🙈

12

Awww wie lieb 🥰 ja, ich war ein „wenig beschäftigt“ 😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch, wir bekommen unseren 2. Jungen im März 🥰💙

7

Mein Sohn kam auch Dezember 2015...also falls dein Name daher rührt^^
Ich war heute beim Arzt...wies scheint bleibt er der einzige Junge unter dann 4 Mädels💕💕

9

Glückwunsch ❤️🎉 outing ist laut dem Foto?

19

Hi,
Nein. Vom "besten Stück" hab ich kein Bild 😅

15

Alles guete liebes 😍😍 wenn ist dein geburtstermin habe auch schon ein outing in der 17ssw bekomme auch einen Jungen❤️❤️

20

Hi
Mein ET ist ca 14.06. 💙

21

Ah schön🥰
Ich habe am 20.06.2021