Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Mein Frauenarzt hat mir eine Tendenz gegeben, auf dem Bild hier siehts aber ganz anders aus 🙈 was meint ihr, Junge oder Mädchen?

1

hier sieht man kein Geschlechtsteil..

2

Den Nub oder?

3

Wenn das der Nub sein soll, dann ist er über 30 grad und eher junge

weitere Kommentare laden
4

Aber in welcher Woche bist du denn, das sieht ja noch echt früh aus...da ist es schwierig vom FA was zu sehen und die halten nix bin Theorien 😉

5

Das war an 11+1🙈

8

Da dürfen die Ärzte noch keine Tendenz abgeben...und es sieht da auch meist bei beiden Geschlechter gleich aus...was für ein Geschlecht glaubt deine Ärztin denn? Ich hätte bei den Nub auf junge getippt

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe da keinen nub... das ist die nabelschnur was unten zw den beinen rauskommt... sieht man ja wie sie an den beinen hinten rauskommt u am rücken entlang geht... und so fest wie dein Baby die Beinchen zu hat erkenne ich da gar nichts...

13

Geht die Nabelschnur nicht nach oben vom Bäuchlein aus? Ich erkenne da einfach wie ein kleinen schniedel 😂

12

Also wenn der Kopf komplett getroffen wurde und kein abgehackter Abschnitt ist, dann sieht es laut Kiefer nach Mädchen aus

14

Was besagt Kiefer ? Ich kenne seine Theorie nicht 🤭

15
Thumbnail Zoom

Hier ums kurz zu zeigen^^

weiteren Kommentar laden