Nub Theorie junge o Mädel?

Thumbnail Zoom

Wer kennt sich gut mit nubs aus? Ich hab zwar viel gelesen und geschaut aber irgendwie finde ich mein nub 2 deutig!
Mir ist das Geschlecht egal aber ich finde man könnte bisschen rätseln und spekulieren und zusammen hibbeln und uns allen auf den laufenden halten:) ihr könnt auch gern eure Bilder hochladen :)

1

tippe auf Mädchen

2

Bist du schwanger? Hast du auch ein Bild? :)

7
Thumbnail Zoom

ja, ich bin jetzt in der 18 ssw und kenne das Geschlecht noch nicht. hier mein Bild :)

weitere Kommentare laden
3

Wenn es der NUB ist dann sieht es nach einer Gabel aus...sprich Mädchen

4

Cool danke für die ausführliche Antwort :)
Lagst du bei deinen Kids auch richtig oder bei anderen :)

5

Haha. Also meine Mädels waren schon eindeutig. Hatte ja die Hoffnung mich zu irren, weil mein Sohn nun unter 4 Mädels allein bleiben wird, aber bisher war es richtig

Aber muss dazu sagen manche NUBs sind echt kniffelig wegen dem Winkel und dann könnte es trotz halbwegs aussehenden Mädchen NUBs ein Junge sein.
Aber die Gabel hatten bisher Mädels. Halt die Schamlippen sinds am Ende dann. Penis hat ja keinen Spalt

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Ist nicht ganz so deutlich würde aber Mädchen sagen ☺️
Das war mein Mädchen Nub

16

Wow das sieht schon sehr deutlich nach Mädchen aus 🥰 ist es ein Mädchen? Weißt du es schon? Lg

15
Thumbnail Zoom

Hallo......dann geht's dir wie mir. Ich habe soviele unterschiedliche Meinungen gehört und mein Arzt konnte auch noch nichts sagen. Muss mich noch bis zum Februar gedulden 😏😆

17

Oja bei dir finde ich es auch eher zwei deutig könnte ein Mädel aber auch ein Junge sein und ich muss mich auch bis zum ersten Februar gedulden 😂 aber man hat ja jetzt viel Zeit in der corona Lage und bissi raten schadet nicht 😂🤣

18

Auch vom Skull würde ich auf Mädchen tippen 😊

19

Skull? Ja das ist ja spannend 😍 kannst du mir das erklären? Lg

20

Laut der Theorie soll eine Mädchenstirn gewölbter sein und die von einem Jungen flacher. Bei dir finde ich, dass die Stirn gewölbt ist. 🙂

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Jö Du hast ja schon ziemliche viel Manpower bei Dir in der Familiy.
Ich hätte auf Mädel getippt aber die Gabel ist schon recht lang...
Bei mir Ssw 13 blick ich nicht ganz durch..ist der Nub auch so lang wie bei Dir oder hört er vorher auf und wenn ja auf was tippt Ihr egal ob Skull oder so...

32

Also ich hätte bei dir eher Mädchen getippt als bei mir 1. die Gabel ist eher unten bei mir ist sie eher oben 2. der Schädel ist recht rund :) ich hab zwar null Ahnung und hab es gerade erst gelernt aber ich Tipp jetz einfach mal mit 😂