Outing wirklich so eindeutig?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe in der 15ssw ein Jungenouting bekommen. Habe das Bild aber selber nicht gesehen. Gestern von einem anderen Arzt ein Mädchenouting in der 17ssw. Ist das wirklich so eindeutig ein Mädchen? Könnte das weiße was am Poppes so schimmert nicht auch evtl der Hoden von Unten sein und der Schniedel einfach noch mini? 😅 Bin etwas verwirrt wegen den Unterschiedlichen Aussagen.

1

Für mich ist das nicht eindeutig Mädchen. Ich würde bei dem Bild mehr an Junge als an Mädchen denken

2

Jap ich sehe auch eher junge 🙈

3

Ich seh da mädchen🙈 bei nem jungen wäre das nicht so "geteilt"... das säckchen meines sohnes war immer einheitlich ohne "teilung"

11
Thumbnail Zoom

Von meinem Sohn der war geteilt sowohl im Bauch, als auch außerhalb vom Bauch.

13

Wo ist der geteilt?🤔 ist doch ein deutliches säckchen ohne dunklen spalt dazwischen... die naht ist keine teilung u hell... bei der posterstellerin ist ja was dunkles dazwischen... also für mich eher mädchen durvh den spalt🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Nein das ist ein Mädchen.
Die äußeren Schamlippen sind dick das ist normal und wnen du richtig schaust, sieht es aus wie eine Gabel
Das ist typisch Mädchen :)
Und das, was wie ein Hoden aussieht wäre erstens zu groß für Hoden und außerdem ist es der Darmabschnitt. Das Bild wurde ja als Querschnitt gemacht von oben nach unten :)
Bei mir sieht es genau so aus

Lg

5

Danke für deine Antwort. Bei dir sieht es also genauso aus und ist auch sicher ein Mädel?
Ja das war das einzige daran was mich stutzig gemacht hat, das der Hoden dann im Vergleich sehr groß wäre 😅

6

Finde junge :)
Die schamlippen meiner Tochter waren auffällig 😂😂

7

Mein 2.sah auch so aus alle im Forum haben auf Mädchen getippt.
War ein Junge..
Sah auch aus wie ein Brötchen aber eben nicht 3 Striche wie ne Gabel sonden nur 2.
Bei mir wars def ein Junge

8

Ja das hab ich hier nämlich auch schon öfter gesehen 😅🙈für mich hängt da auch zu viel 😁

9

Dieser Post macht es mir gerade nicht leichter 😂 die nächsten 4 Wochen werden lang. Bin doch so neugierig 😅

10

Ich würde bei dem Bild auch eher auf einen Jungen tippen.

12
Thumbnail Zoom

Seht ihr hier auch was? Angeblich auch ein Mädchen..

18

Auch hier würde ich auf einen Jungen tippen.

15

Sieht für mich auch wie ein Mädchen aus .

16

Also ich hätte jetzt auch junge gesagt.
Da ist zu "viel" zwischen den Beinen. Meiner Meinung nach...