Ramzi Methode

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
habe hier das erste mal von der Theorie gelesen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich es verstanden habe.
Wenn ich von einem vaginalen Ultraschall ausgehe bedeutet links ein Mädchen und rechts ein Junge?

Hier mein vaginaler Ultraschall von 7+5 SSW.
Wäre das nun ein Mädchen oder hab ich das falsch verstanden?

Anmelden und Abstimmen
1

Vaginaler Ultraschall bedeutet dass du dir das Bild auf deinen Bauch legst...so hat der Arzt ja schließlich geschallt. Somit ist der Zwerg an deiner rechten Seite angedockt. Rechts bedeutet Junge. Bei meinem Jungen hatte es gepasst. Nun liegt es bei mir auf der anderen Seite, bin auf das outing gespannt

2

Hi
Es geht bei dieser Methode darum, auf welcher Seite die Plazenta liegt. Dein Dottersack liegt rechts vom Kind und daraus wird die Plazenta. Nach der Methode wird es ein Junge. Nach Ramzi also ein Junge. Das man das Bild auf den Bauch legen soll habe ich so nirgends gelesen. Rechts ist rechts auf dem Bild und links auf dem Bild ist deine linke Bauchseite. Lediglich wenn dann über den Bauch geschallt wurde ist es spiegelverkehrt. So habe ich es verstanden.

Ob das alles so stimmt keine Ahnung. Hab aus den vorherigen SS keine Bilder in den Woche bekommen.

VG

3
Thumbnail Zoom

Was würdet ihr hier sagen?!
Lg

4

Hi. Ich würde auf Junge tippen.

Lg

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Was würdet ihr bei meinem US sagen? Ich war dort bei 6+3.

Nächste Woche geht's zum nächsten Ultraschall bei 10+2

12

Oops sorry wollte eigentlich auf Junge drücken, hab ausversehen mädchen 🤗

13
Thumbnail Zoom

Was meint ihr dazu? Junge oder Mädchen?