Brauche Hilfe von den Mädchenmamas

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe es heute schon im anderen Forum gepostet aber wurde dadurch kein bisschen schlauer. Dachte ich frage hier mal gezielt die Mädchenmamas.
Ich habe in der 15ssw ein Jungenouting bekommen. Habe das Bild aber selber nicht gesehen. Gestern von einem anderen Arzt ein Mädchenouting in der 17ssw. Ist das wirklich so eindeutig ein Mädchen? Könnte das weiße was am Poppes so schimmert nicht auch evtl der Hoden von Unten sein und der Schniedel einfach noch mini? 😅 Bin etwas verwirrt wegen den Unterschiedlichen Aussagen.
Hat jemand sogar zufällig ein ähnliches Bild?
Danke!

1

Also ich könnte nicht eindeutig sagen wo die Geschlechtsorgane eines jungen zu erkennen sind aber bei meiner Tochter sah es auf jedenfall ganz anders aus 🤔 was aber auch nichts heißen muss...bestätigt wurde das Geschlecht erst in der 24. Woche bei mir.. manchmal liegen sie auch ungünstig😬🤭

2

ich würde junge sagen

3

Halloooo,

also ich hab auch schon zwei Mädchen daheim und das sah sehr anders aus, als das Bild deines kleinen Babies.
Aktuell bin ich schwanger mit einem Jungen und auch von ihm gibt es kein 100% Outing, aber die Bilder, die ich habe, sehen deinem ähnlicher, als die Outings meiner Mädels 🤷🏼‍♀️ Musst wohl noch ein bisschen Geduld haben, bis man es vielleicht genauer sieht :)

4

Ich würde ich sagen Junge 💙 mein "Mädchen" sah in der 15. Woche auch so aus, 2 Wochen später stellte sich heraus, dass das die Hoden von unten waren und der Penis hoch geklappt 🤣 bei der Feindiagnostik war es dann deutlich mein kleiner Mann! 👶🏼😍

LG Jenny mit Jonte Friedrich(10 Monate) und Würmchen im Bauch (10.Ssw)

5

Für mich sieht es mehr nach einem Jungen als nach einem Mädchen aus. Bin aber auch nur Laie.

6

Die Beine sind nicht komplett auseinander. Dann wäre es vielleicht eindeutiger. Also ein eindeutiges Mädchen seh ich nicht

7

Puh ich könnte da auch nicht genau sagen ob Mädchen oder Junge? 😂 Sieht mir eher nach einem Jungen aus, aber an deiner Stelle würde ich noch warten mit dem definitiven Outing. Mein Arzt meinte in der 16. Ssw Mädchen, aber es wollte es nicht zu 100% bestätigen, hat dann in der 20. Ssw gesagt es wird fix ein Mädchen, dabei ist es auch geblieben. Bei mir sah das Ultraschallbild von unten aber ein wenig anders aus 😅🙈 Hast du vielleicht noch ein anderes Bild vlt vom Profil? Soweit ich gelesen hab, haben Mädchen einen runderen Kopf, also die Kopfform ist weniger knochig und das Kinn ist mehr abgerundet als bei Jungs. Oder ein Bild von ganz am Anfang für die Ramzi Theorie?

8

Würde auch sagen es ist ein Junge🙈

Warte aber besser noch bis zum nächsten Ultraschall. Meine Ärztin meinte damals in der 16/17 Woche isg es nich schwierig eine genaue Prognose zu geben🙈

Unser Mädchen schaut auch anders aus

9

Hey 🍀

Ich finde es ehrlich gesagt in deiner Woche ziemlich schwierig zu sagen ob Mädchen oder Junge. Damals sah man es bei meinem Sohn eindeutig das er ein Junge wird. Man sah einen richtigen schnippel das war bei der Feindiagnostik etwa in der 21ssw. Jetzt bin ich mit einem Mädel schwanger das nie wirklich lust hatte sich zwischen die Beine schauen zu lassen deswegen erst ein richtiges outing in der 30ssw.. hab einfach etwas mehr Geduld.. es bringt nix weil der Zweifel bleibt ja eh auch wenn du hier nach Meinungen von Laien fragst.

Ganz liebe Grüße Bambi