Erst junge dann Mädchen?

Thumbnail Zoom

Da ich davon öfters gelesen habe...
Gibt es in der 18. Ssw tatsächlich noch so geschwollene schamlippen?
Direkt unter dem Geschlecht verläuft die Nabelschnur.

Oder anders gefragt - gibt es noch andere Merkmale, wie man Geschlechter unterscheiden kann? Eine leichte Gabel meine ich zu erkennen, oder ist das heraus ragen 🤭 schon offensichtlich genug?

Anmelden und Abstimmen
1

Du hast doch hier im Forum schon mehrfach gefragt. Das Forum sagt jedesmal geschlossen Junge. Der Feindiagnostiker (!) sagt Junge.

Es tut mir leid, aber Du wirst Dich damit abfinden müssen einen Jungen zu bekommen.

2

Ich finde das Bild jetzt nicht so super eindeutig, aber Mädchen würde ich nicht sagen.
Laut NUB ist es doch auch ein Junge, oder hab ich das falsch im Kopf?

Wir bekommen unseren 3. Jungen und man sah am Dienstag bei 17+1 ganz deutlich Penis und Hodensack.