Nach Ramzi Mädchen, oder?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nach Ramzi ein Mädchen, oder?

Viele Grüße

1

Junge. Vaginaler Ultraschall ist quasi als würdest du dir das Bild auf den Bauch legen, das ist das was man auf dem Bildschirm vaginal dann sieht. Bedeutet Baby rechte Seite bei dir=junge laut Ramzi Theorie

2
Thumbnail Zoom

Also ich hätte jetzt Mädchen gesagt... Da bei mir jeder sagt es wäre ein Junge.. Es heißt doch bei vaginaler us muss nichts gedreht werden. Da ist links links und rechts rechts. Nur beim us über dem Bauch muss gespiegelt werden.

3

Man schaut nach der muttermund Öffnung wenn vaginal geschallt wurde. Links davon dann Mädchen und rechts junge

weitere Kommentare laden
10

Für mich ist das ganz klar ein Mädchen ramzi 😇

15

Ich würde Junge bei dir sagen

18

Also so wie ich Ramzi verstanden habe, sage ich Junge.
Lg