Hallo ihr lieben komme gerade vom Frauenarzt :)

Hallo wollte wissen ist das der Nub also ich meine wirklich immer was zwischen den Beinen zu sehen äußere mich aber nie dazu weil ich mir denke das es eh noch zu früh ist und die Ärzte eh nix sagen also ich finde das sieht schon anders aus als wie bei meiner Tochter damals bin echt gespannt was ihr da erkennt
Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

3

Sieht nach Mädchen aus

4

Würde auch Mädchen tippen

5

Ich tendiere auch zum Mädchen

6

Nach Skull würde ich Junge sagen.
Nach Nub Mädchen

#kratz

7

Könnt ihr mir erklären wie ihr darauf kommt ich finde auch das die Ärztin da voll lange hingeschallt hat und sich das angeschaut hat ich weiß nicht mein gefühl sagt irgendwie Mädchen aber immer wenn ich die ultraschall Untersuchungen sehe denke ich dann immer wieder junge mal gucken muss mich da noch gedulden wann könnte der Frauenarzte eig sicher sagen was es wird 17 ssw ?
Lg

8

Google mal beide Theorien dann kannst du dich bissle orientiren. Aber sind halt doch nur Theorien...
Generell sagt man ab der 20 ssw wird ein outing immer sicherer. Klar gibt's Ausnahmen und falsche outings etc und jungs sieht man glaub echt früher wenns gut läuft