Penis sichtbar 10. Ssw ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Einfach alle inkl. meines Mannes meinen auf diesem Ultraschallbild bereits einen Penis erkennen zu können.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass mein FA da etwas länger drauf geschaut hat.
Aber ich weiß auch, dass sie nichts sagen darf vor Ende der 12. Woche.

Ist es überhaupt möglich, dass es der Penis sein kann oder eher die Nabelschnur oder der Nub?

Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Falls jemand noch nach Ramzi rätseln möchte, dann hier noch ein Bild aus der 6.ssw

2

Könnte sein oder auch nicht. Ist nicht eindeutig genug. Aber ich habe auch in der 10.ssw schon zwischen den Beinen was sehen können

3

In ssw 10 kann man noch kein Geschlecht erkennen da es bis zur ssw 9 identisch aussieht.
Ich glaube nicht dass eine Aussage da verlässlich wäre.