Ich würde mich über eine Vermutung freuen

Thumbnail Zoom

Huhu,

An die Profis unter uns. Ich würde mich über eine Vermutung freuen, ganz lieben Dank.

Das Bild ist von 8+5 und vaginal geschallt

Liebste Grüße

Lisa

1

Na Mensch noch ein Baby mit Heiligenschein 😃sonst kann man noch nix sagen

2

Hihi das finde ich auch so niedlich, kann ja also nur ein Mädchen sein😉
LG🍀

3

Ich würde Junge tippen. Bin aber auch kein Profi.

4

Super Danke für deine Antwort 🤗
Ich hab schon sooo viel gelesen über Ramzi, einmal heißt es so wie man drauf schaut, dann heißt es wieder, daß Bild auf den Bauch legen und die Ansicht dann 🤷🏻‍♀️

5

Ja die Aussagen verwirren mich auch. Ich hab von Bild auf den Bauch legen auch bisher nichts gelesen. Ich habe es so verstanden so wie man drauf schaut. Bei mir liegt es links und so sehe ich es auch auf dem Bild. Ohne irgendwas zu drehen.

Ich bin gespannt, ob die Theorie recht behält.

Kannst ja mal berichten, was bei dir raus kam.

Ab und an hatte ich schon recht mit meiner Vermutung.

Lg aus der 8 SSW.

weiteren Kommentar laden