Team 💙

Thumbnail

Auch wenn es verwackelt ist.... Der Zwerg lag breitbeinig und spielte sich am Zipfel.
Ich glaube,dass da nichts mehr abfÀllt.
Meine vorsichtige FrauenĂ€rztin hat extra mehrfach geschaut und war sich sicher-das ist ein echter Kerl. 😅
Bin in der 14. Woche. Exakt wie bei unserem zweiten Kind-ebenfalls ein Junge. 💙

1

Ist das nicht zu frĂŒh .. bist du in der 14 ssw oder laut arzt 13 plus 0

5

14. Woche ist ja 13+....
Ich bin 13+4,also 14. Woche und das Outing war eindeutig. â˜ș
FrĂŒh ist es,ja. Aber nicht zu frĂŒh,da sehen die Geschlechter nicht mehr gleich aus.
Das Kind muss natĂŒrlich ideal liegen. Lag er und ein kurzer 3d Blick bestĂ€tigte es. Das Bild ist nur leider doof,weil es sehr unscharf ist.

2

Ich glaube das ist wenn dann die Nabelschnur zumindest auf diesem Bild. Das Bild ist von der Seite und es dreht sich teilweise weg und bissl zu groß und zu dick fĂŒr einen Penis dieser Woche

3

Nein. Es ist nicht die Nabelschnur. Das Bild ist leider verwischt. Das eine Bein geht nach vorne weg.
Es ist zu 100% der Penis. Wir haben des Öfteren schauen dĂŒrfen und die Nabelschnur ging zur anderen Seite weg.
Das schwarz markierte sind die Beine. Das untere ist nur leider deutlich verschwommen. Es ist ein Blick genau zwischen. Konnten zeitweise sogar im 3D Modus die Hoden sehen 😊

4
Thumbnail

Hier.... die Beine markiert

weitere Kommentare laden
6

Hm. Also ich finde es sieht eher so aus als wĂŒrde es sich sehr krĂŒmmen bzw. Den Po nach oben drĂŒcken đŸ€” sieht auch allgemein sehr "breit" aus...

7

😅 nein. Du liegst sehr falsch.
Wie gesagt. Ich habe es ja lange genug live und teilweise in 3D sehen dĂŒrfen.
Das Bild ist einfach unscharf. Er schaut von oben runter. â˜ș

8

na dann GlĂŒckwunsch zum Prinzen :)

9

Also ich sehe es auch eindeutig 😄 GlĂŒckwunsch zum Jungen!

11

Danke 😅
Ich glaube,wenn man „falsch“ denkt,könnte es verwirren.
Aber eigentlich musste ich lachen-weil es eindeutiger nicht geht. Ist ja nicht mein erstes Kind und das erste Outing. 😬 ist das dritte und die Jungs sehen absolut gleich aus. Meine Tochter hingegen komplett anders.
Und in der 14. Woche sind die Geschlechter ja nicht mehr Ă€hnlich. Meine FÄ hat aber auch ein gutes GerĂ€t. Das Bild ist lediglich verwackelt,weil der Kleine Sport machte.

18
Thumbnail

Ich habe heute auch ein Jungenouting bekommen magst du mal drauf schauen? Also eigentlich ist da nichts zu ĂŒbersehen 😅

19

Ja,das ist auch absolut klar 😅
GlĂŒckwunsch 💙