Team 💙

Thumbnail Zoom

Auch wenn es verwackelt ist.... Der Zwerg lag breitbeinig und spielte sich am Zipfel.
Ich glaube,dass da nichts mehr abfällt.
Meine vorsichtige Frauenärztin hat extra mehrfach geschaut und war sich sicher-das ist ein echter Kerl. 😅
Bin in der 14. Woche. Exakt wie bei unserem zweiten Kind-ebenfalls ein Junge. 💙

1

Ist das nicht zu früh .. bist du in der 14 ssw oder laut arzt 13 plus 0

5

14. Woche ist ja 13+....
Ich bin 13+4,also 14. Woche und das Outing war eindeutig. ☺️
Früh ist es,ja. Aber nicht zu früh,da sehen die Geschlechter nicht mehr gleich aus.
Das Kind muss natürlich ideal liegen. Lag er und ein kurzer 3d Blick bestätigte es. Das Bild ist nur leider doof,weil es sehr unscharf ist.

2

Ich glaube das ist wenn dann die Nabelschnur zumindest auf diesem Bild. Das Bild ist von der Seite und es dreht sich teilweise weg und bissl zu groß und zu dick für einen Penis dieser Woche

3

Nein. Es ist nicht die Nabelschnur. Das Bild ist leider verwischt. Das eine Bein geht nach vorne weg.
Es ist zu 100% der Penis. Wir haben des Öfteren schauen dürfen und die Nabelschnur ging zur anderen Seite weg.
Das schwarz markierte sind die Beine. Das untere ist nur leider deutlich verschwommen. Es ist ein Blick genau zwischen. Konnten zeitweise sogar im 3D Modus die Hoden sehen 😊

4
Thumbnail Zoom

Hier.... die Beine markiert

weitere Kommentare laden
6

Hm. Also ich finde es sieht eher so aus als würde es sich sehr krümmen bzw. Den Po nach oben drücken 🤔 sieht auch allgemein sehr "breit" aus...

7

😅 nein. Du liegst sehr falsch.
Wie gesagt. Ich habe es ja lange genug live und teilweise in 3D sehen dürfen.
Das Bild ist einfach unscharf. Er schaut von oben runter. ☺️

8

na dann Glückwunsch zum Prinzen :)

9

Also ich sehe es auch eindeutig 😄 Glückwunsch zum Jungen!

11

Danke 😅
Ich glaube,wenn man „falsch“ denkt,könnte es verwirren.
Aber eigentlich musste ich lachen-weil es eindeutiger nicht geht. Ist ja nicht mein erstes Kind und das erste Outing. 😬 ist das dritte und die Jungs sehen absolut gleich aus. Meine Tochter hingegen komplett anders.
Und in der 14. Woche sind die Geschlechter ja nicht mehr ähnlich. Meine FÄ hat aber auch ein gutes Gerät. Das Bild ist lediglich verwackelt,weil der Kleine Sport machte.

18
Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch ein Jungenouting bekommen magst du mal drauf schauen? Also eigentlich ist da nichts zu übersehen 😅

19

Ja,das ist auch absolut klar 😅
Glückwunsch 💙