Nub oder skull? 13.ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder soooo neugierig und wollte mal fragen ob man irgendetwas auf den Bildern erkennen kann.
Habe zwar den Harmony Test machen lassen und werde in einer Woche informiert welches Geschlecht es wird, aber trotzdem würde es mich mal interessieren was ihr so vermutet. Auflösung gibt es dann natürlich in einer Woche. 💕😍

Liebe Grüße
Seri + Krümelchen 💚

Anmelden und Abstimmen
1

mMn sieht man kein NUB, und für Skull ist das Bild zu verschwommen..

2

Mädchen

3

Mädchen nannten viele vor ein paar Wochen auch bei der Ramzi Theorie. Da bin ich mal gespannt... 🤗❤️

4

Mädchen😊

5
Thumbnail

Hätte da noch ein Bild, welches vllt. besser zur Skull Theorie passen könnte? Nächste Woche kommt endlich das Ergebnis. Ich bin mal gespannt. 🥰

6

Mädchen nach Skull

7

Hallo ihr Lieben,

heute gab es endlich das endgültige Outing.
Entgegen aller Theorien wird es ein JUNGE.💙
Da sieht man mal das Theorien einfach nur Theorien sind und nicht alles vorhersagen können. 🤗
Ist schon ziemlich interessant. Das hätte ich echt nicht gedacht.

Liebe Grüße