Überraschungspaket Tendenz Junge 9 Tage später Mädchen🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin neu hier und muss mich noch 4 Wochen bis zum n. US gedulden 😬
Bei 12+5 wurde mir bei der NT-Messung in einer Pränatalpraxis große Tendenz Junge gesagt ( Die Ärztin schien sich schon sehr sicher zu sein 🤷🏼‍♀️) obwohl es natürlich noch sehr früh war ich weiß.
9 Tage später hatte ich einen Termin bei meiner normalen Gyn (14+0) und sie sagte genau das Gegenteil - Mädchen😅 ( und schien sich ebenfalls sehr sicher zu sein —auch wenn beide Ärztinnen natürlich nicht von 100% sprachen )
Jetzt hab ich soviel gelesen mit Nub Theorien, Skull und und und 😀ich bin halt so neugierig und wollte fragen ob ihr mal einen Blick auf mein US Bild werfen könnt 🥰

1

Ob da der NUB zu sehen ist, ist fraglich.
Skull da braucht man genau die "Scheibe" vom Schädel beim US die das Maximum der Stirn zeigt. Bei Mädels skull einfacher zu sagen, als jetzt bei deinem. Da wüsste man durch ein Video erst ob es das Maximum wäre. An sich wäre es ein Jungen Skull..aber wie gesagt...s.o.

Hast du noch ein Bild?

4
Thumbnail Zoom

Ja 3 Stk noch (2 von 12+5) und eins noch von 14+0 aber bei dem jüngeren US Bild sieht man nix mehr
Ich hänge sie mal dran :)

2

Meine das der Nub da zu sehen ist.
Demnach wäre es ein Junge ☺️

3

Wenn das der NUB ist, den man da sieht, hätte ich auch Junge gesagt.

7

Danke für eure schnellen Antworten 🥰
Ich werde auf jeden Fall in 4 Wochen das „Rätsel auflösen „ bzw. hoffe ich es 😅

5
Thumbnail Zoom

So ich versuche es nochmal mit dem Bild anhängen ( ich habe jetzt alle Bilder die ich innerhalb der besagten 9 Tage bekommen habe zusammengefügt )
🙊

6

Ich sag junge

8

Ich sehe es auf dem unteren, linken Bild deutlich, ein Mädchen🥰
Gabelartig, würde mich wundern, wenns anders wäre.

weitere Kommentare laden
11

Junge