Ratespiel 😁

Thumbnail

Weil das Raten so viel Spaß macht, schmeiße ich hier Mal ein Ultraschallbild rein.
Ich weiß schon, was es wird. Der Arzt hat sogar einen Pfeil dran gemacht 🤭 Ich löse dann später auf 😊
Viel Spaß beim Raten ❤️

1

Also ich muss wirklich raten ... kenne mich mit diesen Theorien nicht so aus ... aber ich denke mal ein Junge 💙🦋👼🏻 😊

2

Sorry, irgendwie hab ich den Beitrag doppelt eingestellt. #Schwangerschaftsblödheit 😅
Ich löse dann natürlich in beiden auf 😊

3

Bub 💙

4

Junge

5

Jawoll, alle richtig geraten! Es wird ein Junge ❤️

6

Darf ich fragen wie weit du bist ? Ich habe heute auch ein outing bei 12+4 bekommen und es sieht genauso aus

7
Thumbnail

Hier noch mein outing

8

Das Bild ist von 13+1. Heute bin ich 13+6.
Dein Bild sieht mir auch stark nach junge aus ❤️
Aber nagel mich nicht drauf fest, ich bin kein Arzt 😅
Was es auch wird: herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Was ist wenn es genau unten in der Mitte hockt? Kann es beides sein oder ?

11

Falls du mich meinst: 2 Ärzte haben unabhängig voneinander gesagt, dass es ein Junge wird ❤️