Denkt ihr auch es wird ein Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Bin zurzeit bei 22+2. Ich wollte einmal fragen ob ihr auch ein Mädchen seht? da beim ersten Mal (14ssw) gesagt wurden ist, es sei ein Junge und seit der 20 ssw soll es ein Mädchen sein 🙈 würde mich für beide Geschlechter freuen, nur noch einmal nachfragen was ihr seht 🥰

1

Ich würde meinen ein Mädchen ☺️

3

Okay, danke fürs antworten 🙈

2

Prinzessin 💝

Lg schniepmaus 20.SSW

4

Okay Dankeschön 🙈😍

5

Ich würde sagen - Mädchen 🌸😊

6

Okay vielen Dank 🙈🥰

7

Willkommen im Team rosa 😍
Eindeutig eine Prinzessin 😘

8

Okay, vielen lieben Dank! 🥺🥰

9

Für ein eindeutiges outing sind mir die beine sehr eng zusammen. So würde ich zwar auch Mädchen sagen aber ob da nicht doch noch ein pipmatz versteckt ist? rechts vom Bein ist iwie was...

10

Also das Bild war von ssw 20 und ich war heute nochmal da (bin jetzt 23 ssw) und er sagt immer noch Mädchen 🤔 ansonsten doch einfach überraschen lassen 🤷🏼‍♀️🥰

14

ah ja super dann doch Mädchen

11
Thumbnail Zoom

Ich würde auch sagen, dass es ein Mädchen wird.. ich hab nicht viel Vergleichs Möglichkeiten, aber ich hänge mal mein ultraschallbild an.. Ganz klar ein Junge 👦 🥰

12

Oh ja, das ist mehr als eindeutig! 🙈🥰

13

Ich sag auch Mädchen bin nun in der 20+0 ssw und habe am Dienstag ein eindeutiges Mädchen Outing bekommen habe auf dem Ultraschall auch selbst erkannt ( ist mein 6. Mädchen ) und bei mir sah es genauso aus wie bei dir 😊

15

Ah okay, vielen lieben Dank 🥺🥰