Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Junge oder Mädchen? was denkt ihr? Ärztin bei der Nackenfaltenmessung meinte Junge. bin jetzt erst 12 + 5 Woche. oder ist es noch zu früh? danke#winke

1

Ich war auch bei 12+5 bei der ntm und bei mir sah es genau so aus beim us hab leider kein Bild davon ich würde sagen junge da ich die 3 Striche nicht sehe aber viele meinen auch es ist noch zu früh um ein sicheres Outing zu bekommen

Hab am 3.2 meinen nächsten Termin bin gespannt ob der Fa schallt wenn nicht muss ich nochmal 4 Wochen warten 🥰🥳

Lg Bianca 16 ssw

2

Danke für deine Antwort ;-) bin auch gespannt, ob sich das noch ändert.. :-D

3

Auf dem Bild würde ich auf Junge tippen, allerdings hat meine Ärztin gemeint, dass zu dem Zeitpunkt noch kein sicheres Outing möglich ist und es sich schnell in beide Richtungen entwickeln kann.

6

Schauen wir mal wie es sich entwickelt, habe nächste untersuchung in der 18.ssw🙃

4

Ich würde sagen junge. Ich habe auch in der 12ssw eine Tendenz zum Jungen bekommen, dass hat sich jetzt in der 16 ssw noch mal zu 99% bestätigt.

5

Danke😁