Geschlecht erkennen Ultraschall 30. SSW

Hallo zusammen,
ich habe erst in der 30. SSW meinen nächsten und letzten Ultraschall. In der 15. SSW war die Tendenz Junge, in der 23. SSW war sie sich ganz sicher dass es ein Mädchen wird. Meine Frage ist wie viel erkennt man denn in der 30. Woche noch im Ultraschall? Ist das nicht alles schon viel zu groß? Sie war sich zwar jetzt sicher dass es ein Mädchen wird aber frage mich ob man da überhaupt nochmal nachsehen kann 😃
Danke und lg

1

Also mein Mädchen hat sich damals erst in der 29.ssw gezeigt, also sehen konnten wir es sehr eindeutig.

2
Thumbnail Zoom

Ich hänge es mal an.

3

Vielen Dank! Das sieht bei uns fast genauso aus. Vielleicht kann ich ja dann doch sicher sein :)

4

Mich würde ehrlich gesagt interessieren, wie dein jungsbild aussah?
Vllt war es damals die Nabelschnur?

weitere Kommentare laden
19

Hast du Outing Bilder?