Falsches outing?

Huhu ich noch mal Ich würde mal gern wissen ob man sich wirklich in der 16 ssw auf ein 99% jungen outing verlassen kann.Ich habe viele Beiträge gesehen bei dem das Geschlecht des Baby sich auch zu einer 100% Aussage geändert hat. Ich wollte schon shoppen und paar Teile kaufen, aber dan sah ich diese Beiträge und bin jetzt unsicher. Was meint ihr?

1

Nope, kannst du nicht, es ist eine Tendenz. Außer du machst den genetischen test.
Manchmal ist das outing auch in der 23ssw falsch.

2

Das kommt auf das outingbild an.. manchmal ist es wirkl mehr als eindeutig manchmal nicht ganz so klar...

3
Thumbnail Zoom

Das Bild habe ich in einem anderen Beitrag gepostet viele sagten eindeutige junge nur sehe ich persönlich keine Hoden🤔

4

Erkenne es nur schwer.... ist das... beine nach oben? Also als ob man bei wickeln wenn man die beine hochhält nen foto machen würde?

weitere Kommentare laden
9

Ich denke, dass Du kannst shoppen gehen.
Bei mir sah es genauso aus und mein Junge liegt gerade neben mir.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤ und Jan-Luca, 13 mon., an der Brust

10

Wie schön danke für deine Antwort ☺️