Nackenfaltungmessung

Meine Schwester und ich sind am diskutieren:( sie war heute beim Frauenarzt und da gab es ein Blick aufs geschlecht 13+4 die Ärztin meinte sie sieht da 2 Striche und sagte es sieht aus wie ein Mädchen ... meine sis sagte es sei zu früh dann meinte die Ärztin ne warum früh man sieht kein Zipfel nix zwischen den Beinen


Kann das sein das man so früh sagen kann was es ist ?

hatte einer bei der NFM auch ein Mädchen dann später junge

Und wie sicher ist diese Aussage

Weil im Internet steht dass bis zur 14 ssw die geschlecht Teile gleich aussehen was soll man den jetzt glauben ?.

1

Bei mir war es in der 13.SSW bei der Nackenfaltenmessung ein Junge (Degum Ärztin- sie schien sich sehr sicher). 1,5 Wochen später sagte meine normale Gyn, dass sie sich sicher ist , dass es ein Mädchen ist 🤷🏼‍♀️Nun muss ich insgesamt 5 Wochen warten bis zum n. Termin , dieser ist Gott sei Dank endlich am 11.2. 🙊 eine von beiden lag also definitiv falsch 🤷🏼‍♀️😅

2

Ja dass meine ich aber sie sagte ja kein Zipfel also mädchen und das so früh

3

Ist schon früh aber da die Chance von vornhinein 50/50 beträgt, kann die frühe tendenz in der späteren ssw natürlich schon stimmen.


Schau mal den Link an, ist super gut erklärt.

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html#google_vignette

6

14 ssw ist eigentlich nicht zu früh. Wenn der Arzt erfahren ist, dann kann es schon eine Tendenz äußern und es ist dann so. Ich hatte meine Tendenz in der 12.ssw und es hat beim harmony test gestimmt.