Hatte hier noch jemand um die 23. SSW ein Mädchenouting?

Hallo zusammen,

meine Frauenärztin war sich in der 23. SSW sicher dass es ein Mädchen wird nachdem sie in der 15./16. Woche eher zu einem Jungen tendierte.
Meine Frage ist, hatte noch jemand in dieser Zeit sein Outing und hat es dann gestimmt?
Was hat man bei euch gesehen?

Vielen Dank schonmal :)

1

Ja ich 🙋‍♀️
genau in den gleichen Wochen, die selben outings wie bei dir. Zwischen drin war ich noch beim Pränataldiagnostiker (Degum II) der auch Mädchen meinte. Hab erst ssw 28 wieder US. Mein Gefühl sagt aber Junge 🤷‍♀️

Hast du bilder

4
Thumbnail Zoom

Mir geht's ganz genauso, fühle mich auch wie n jungen im Bauch
aber das Bild ist jetzt von der 32 ssw und ich glaube das ist eindeutig

2
Thumbnail Zoom

Mein Mädchen 22. Woche

3

Bin aber auch noch skeptisch und warte erst noch ab, ob es dabei bleibt.

5
Thumbnail Zoom

Hiii Ich hab mein sichers outing erst in der 27. Ssw bekommen. Davor sagte meine Ärztin immer nur Tendenz zum Mädchen. Vor ein paar Wochen hat sie sich dann gezeigt. 🥰