Ist das nicht eindeutig ein Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo bin gesteen ausm KH gekommen.
Babylein geht's, gott sei dank gut.
Beim schnallen hab ich dieses Bild bekommen. Ich seh da eindeutig einen Penis is und Hoden. Zuletzt hatte ich ssw 20+22 Mädchen outing bekommen, zuvor ssw 13+17 Junge.

1

Aus welcher SSW stammt dieses Bild..
Meine ebenfalls einen Gabel Nub zu sehen..
Je nach ssw wäre es noch zu früh für Penis und Hoden..

2

Muss mich korrigieren beim Vergrößern ist die Gabel keine mehr..
Laut Nub 👦

3

Genau so gehts mir auch. Erst als ich es rangezoomt hab, ist mir der Prnis mit Hoden aufgefallen. SSW 24

4

Huhu. Sieht für mich wie ein Stück vom Bein aus. Hast du ein nub Bild

5

Echt 😳 darauf wäre ich nicht gekommen, auch von der Größe her nicht. Man sieht eine Hand mittig am Bauch, als würde mein Schatz hallo sagen 🥰

6

Für mich ist es eindeutig Junge

7

Wie sah denn dein Mädchen Outing aus? Hast du ein Bild? In der Woche ist glaube ich ein Bild von zwischen den Beinen aussagekräftiger.

9

Leider nicht

8

ich sag auch Junge

10

Hallo meka83

Für mich siehts auch nach jungen aus .
Hatten die nicht schnell nachschauen können ob man etwas zwischen den beinen sieht?

lg🤗

11

Beim schallen zwischen den Beinen meinte er Mädchen 🤷‍♀️
Ich kapiers einfach nicht, für mich ist es sehr eindeutig oder ich bild mir da mega was ein

12

Dann vermute ich mal ist schon was dran . Weil wir halt nur lain sind und die halt fachleute, aber auch denen passieren fehler.

Lg

weiteren Kommentar laden
14

Liebe Meka
Ich denke du solltest dich nicht damit so verrückt machen, manchmal können Bilder einfach täuschen der Arzt weis schon was er sieht. Ich bin auch Mutter von einem Sohn und 5 Töchter. Wünsche mir auch unbedingt ein Bruder für mein Sohn aber es kommt eben das was vorherbestimmt ist. Ich bin jetzt mit dem 7. Kind schwanger in der 12. ssw und hoffe auch auf ein jungen. Bei meinen letzten 2 Töchtern hatte ich Bilder die sagen würden zu 100% junge auch von genderspezialisten bestätigt. Aber mein Arzt meinte von Anfang an es ist ein Mädchen. Und er hatte recht hatte auch viele Fälle schon in der Familie wo auch aus einmem Mädchen ein Junge wurde. Ich wünsche dir eine schöne ss

15

Du hattest mir schon mal geschrieben kann mich erinnern 😊 dieser 'eindeutiger' jungen nub wo ein Mädchen geworden ist....
Ja schon ich komm mir auch blöd vor dauernd an allem und alles zu klammern, für dass das ich weiß wie sehr ich es im endefekkt eh lieben werde 🙈 wahrscheinlich weils mein letzes Kind wird, ich lass mich sterilisieren- die letzte Hoffnung auf einen jungen.
Lieben Dank für die Worte

16

Ich hoffe es auch für dich so wie für mich auch, bei mir soll es auch das letzte Kind sein. Mal sehen mein Mann nervt auch schon mit ständig es wird diesmal ein Junge. Mal sehen

weitere Kommentare laden