Junge oder Mädchen? Skull Theorie?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, was es werden könnte. Junge oder Mädchen ? Das Bild ist aus 13+1 , mittlerweile sind wir in der 18. Woche aber ein 100%iges Outing haben wir noch nicht. Vielleicht ist hier ja auch die Skull Theorie anwendbar? 😊

1

Junge:-)

2
Thumbnail Zoom

Huhu, wie kommst du auf Junge? Also nur damit ich es endlich verstehe :D
Ich hatte mich immer hiernach gerichtet und hätte so Mädchen gesagt, gerade Stirn, runder Hinterkopf.
Oder ist es so, wie mit so vielen Geschlechtstheorien, dass es zig Herangehensweisen gibt und es letztendlich alles nur ne 50/50 Aussage ist?
Liebe Grüße, La Fleur

3

Guten Morgen,
hätte ich auch gedacht. Aber ich habe auch nicht so viel Ahnung davon. 😄 Vielleicht bekommen wir ja noch eine „Erklärung“ dazu? 😊
Liebe Grüße

4

Ich hätte auch Mädchen gesagt. Aber bin da auch kein Experte.