Nub Theorie, Junge oder Mädchen? :-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamas

Ich war heute (12+1, heute korrigiert auf 12+6) zur Ultraschalluntersuchung, es geht dem Baby gut und die Nackendalte war mit 1.6mm auch sehr gut. Wir sind happy.

Zuletzt hat unsere Frauenärztin mit der Nub Theorie versucht das Geschlecht zu „bestimmen“! Sie vermutet eher ein Junge, wobei sie mehrmals gesagt hat, dass es noch sehr früh ist und sie nicht die Hand ins Feuer dafür legen würde zudem sie nie gut war in Geometrie.
Was meint ihr, habt ihr Erfahrung? Ich finde, man sieht schon recht, dass es ein Schnibi ist😂
Bei meinem Sohn hat es zur gleichen Zeit geheissen, es gäbe eher ein Mädchen... aber wenn sie auf ein Junge tippt ist es schon eher wahr, oder? Anbei das Bild

Danke schon mal!

Liebe Grüsse Sam und Krümel

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein zweites, für mich sieht das aus wie Hoden die 2 weisse punkte und schnibi

2
Thumbnail Zoom

Ich würde auch glatt sagen Junge 😁

Bei mir gabs heute 11+2 (laut US 11+6-12+0)
eine ganz vorsichtige Tendenz zum Mädchen

4

@Naathaliee Würde bei dir auch Mädchen sagen

5

Ich würde bei dir auf einen Jungen tippen.

3

Nach erstem Bild ja ein Junge sehr schöner Jungen nub. Beim 2ten Bild kann ich so iwie garnix deuten

6

Leider keine guten Bilder um sagen zu können was es ist