Theorien Mädchen, outing Junge 🙈

Thumbnail

Laut Theorien müsste es bei uns ein Mädchen sein, auch den Gender tast habe ich gemacht, der eindeutig Mädchen anzeigte und nun in der 17.ssw gab es ein eindeutiges Jungen outing 🙈
Klar sind alles nur Theorien, aber da kann man mal sehen wie man sich innerlich ein wenig versteift und sich wundert, dass es dann doch anders ist!

1

Ja das ist eindeutig 😁 Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy 💙

3

Danke 🤩

2

😊 wie süß. Stimmt da bauen wir als Laien auf all diese Theorien und dann kommts ganz anders...
Wie war dein nub und skull bild?

4

Ramzi sagte eindeutig Mädchen, Skull, der Gender Test und auch der chinesische Kalender.
Den Nub konnte man leider nicht gut sehen...
Und was jetzt rausgekommen ist, sieht man ja einseitig..🤣

5

und wie :-D herzlichen glückwunsch

6

Wow herzlichen Glückwunsch 😍👶
Hast du die ramzi und skull vilder noch !?

18

Ramzi hat mir der FA bestätigt, dass die Plazenta links bei mir liegt...wäre dann zu 97% laut Theorie ein Mädchen...

36

Auf die Plazenta kommt es nicht an, sondern der Dottersack. Hast du dein Bild mit dem Dottersack?

weitere Kommentare laden
7

Ja weil irgendwie hat man das Gefühl alle wollen Mädchen.

13

Da sagst du ein wahres Wort...schon bei unserem Sohn waren alle enttäuscht, dass wir kein Mädchen haben. Mit Jungs scheint man in der Gesellschaft 2.Klasse zu sein 🙄 traurig, aber wahr. Klar kann man Mädchen süßer anziehen, aber wenn sie größer sind, hat man bei Mädchen schneller Stress und gezicke...Jungs sind oft später da, wenn man Hilfe braucht 😉

16

Mädchen sind zum vorzeigen und Jungs anstrengend. So kommt es immer rüber.

Ich habe beides und kann nur sagen jedes Kind ist anders anstrengend. Mädchen sind in der Pubertät jedenfalls mega anstrengend. Jungs sind ab 4 ausgedrehter und typisch Junge.

Ich finde jedes Geschlecht hat was und gleich es aus. Nur Mädchen da würde ich verzweifeln. 😂

weitere Kommentare laden
8

Was ist denn Gender?

14

Es gibt so einen Gendertest zu kaufen, da träufelt man Pipi in das Feld j d man bekommt rosa oder blau angezeigt-angeblich eine hohe wahrheitsquote...bei uns dann eben nicht. Aber das macht man am Ende auch nur um die Zeit zu überbrücken und just for fun

19

Ahhh Achso .. naja spätestens ab der 20. Woche weis man es in der Regel eh. An solche Tests glaube ich eh nicht.

Einkaufen geht man doch eh erst später.

9

Gendertest =Bluttest?
Es gibt Foto da in urbia wo gleich aussieht wie deins wurde ein Mädchen offenbar...
Trotz der Technik ist nicht alles im Voraus sicher...Aber spannend;-)

15

Ne, kein Bluttest. Den finden wir übertrieben teuer.
Na das bei uns ein Mädchen rauskommt, das würde mich starker wundern 🤣🙈da ist ja eindeutig der Penis und die Penisspitze sichtbar...

10

Aber hätte auch sofort auf Jungen getippt
Jungs sind doch toll!!

20

Bei dem Bild ist ja auch eindeutig der penis sichtbar, denke nicht dass der noch abfällt oder zur scheide wird 🤣🙈
Aber das ist nicht schlimm, ich liebe Jungs und am Ende gibt es da weniger Stress 🤭😉

11

Zeig doch mal das Skullbild/ Kopfform!

21
Thumbnail

Ist jetzt nicht das geeigneteste Bild, aber man sieht eine gute Wölbung an der Stirn, während bei Jungs die Stirn eigentlich oben abflachen...

22

Aber die Stirn ist schon eher Junge als Mädchen. Da hätte ich auf jeden Fall auf Junge getippt. 💙💙💙

weitere Kommentare laden
12

Wann war denn dein ES? Die Mondtheorie stimmt fast immer 🤗😅

17

Bei mir hat sie bei beiden Kindern fern nicht gestimmt und ich kann bei beiden sehr gut den Es bestimmen. Ist eben auch nur eine Theorie, wie vieles

26

Von welcher Theorie redest du? Chinesischer Enpfängniskalender? Dies hat nichts mit meiner Theorie zu tun - schade, dass du den ES nicht preisgibst, hätte nur meinen Tipp abgegeben 🤗😅
Und nur zur Info - habe verdammt oft richtig getippt 🤗🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden