Was sagt ihr? Mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Hey, wir haben heute unser Outing bekommen mittels Fetalis Test. Hier gibt es immer so viele Geschlechter Rätsel aber meist weiß man dann nie was draus geworden ist. Drum seid ihr herzlich aufgefordert mit zu raten und werde dann später/morgen es dann auflösen. Ihr könnt alle Theorien anwenden die gehen, leider geben die Bilder nicht soviel her.

Lg

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab für junge gestimmt...bin auf die Auflösung gespannt 🤗

2

Mädchen?

3

Würde Mädchen tippen...

4

👧

5

Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung :) du warst doch das mit den (teufelshörnern) unter meinem post

6

ein sehr einprägendes Bild 🤣
Was kam noch mal bei dir raus?

7

Achja du hast nur Mädels und hoffst auf einen Buben. Wir sind ja beide Juli Mamas 😃

weitere Kommentare laden
12

Huhu 😄
Nun das versprochene Ergebnis laut Bluttest:

Es wird ein Mädchen 💕


Danke fürs mitmachen.
Die die auf einen Jungen getippt haben könnten ja vielleicht mal sagen, was ihre Meinung nach dafür gesprochen hätte.

13

Gratulation zur püppie :)

14

Danke.
Berichte bitte bei dir ob es ein Junge geworden ist. Drücke die Daumen !
Wir können auch nur Mädchen 😂

weitere Kommentare laden