Skull Theorie mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben..
zurück von der Feindiagnostik..
Alles ist Pefekt..unser Baby scheint gesund zu sein🍀mir viel ein riesen Stein vom Herzen..(Papa musste leider draußen warten)
Die Ärztin war so lieb und hat das Geschlecht nicht verraten und ein Bild mit der Auflösung in einenverschlossenen Umschlag gepackt..
Am Samstag werden wir mit den Kindern das Geheimnis lüften..obwohl meine FÄ sich vorgestern vermutlich etwas verquatscht hat..hat mich die Degum ll Ärztin komplett verunsichert und es jetzt doch spannend gemacht..zu unserer großen Freude🥰 Das Ouring hat sicher geklappt..sie war sich komplett sicher..

Für die Skull Theorie haben leider kein ganz scharfes Bild hinbekommen..es waren immer die Hände im Gesicht und Mäuschen lag zu meiner Wirbelsäule gedreht🙄aber ein schnellen Schnappschuss vom Profil gabs doch..wichtiger war die Darstellung aller Organe und Gefäße, und das war super scharf zu sehen..

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr lt. Skull Theorie nochmal drauf los ratet..am Samstag löse ich dann auf🥰

LG ckli

💙oder❤

Anmelden und Abstimmen
1

Und was Word es?

2

Auflösung am Samstag, da erfahren wir es🥰

3

Und ???????????