Mädchen oder Junge? Bild 14+2

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr? Der Arzt war sich nicht sicher. Sah mal wie ein Junge und mal wie ein Mädchen aus. War sehr in Bewegung und ließ sich auch nicht gut von unten zwischen den Beinen zeigen. Zwischendurch war auch noch die Nabelschnur noch da. Hab er in 5,5 Wochen den nächsten US Termin. 🙈

1

Skull sagt Mädchen
Geschlecht sieht man nicht

3

Schließe mich an auch mit Skull.
Unten rum ist so viel 'los' 😄 das man das Geschlecht nicht sehen kann

2

Ja, ich bin auch nicht sicher, ob vorne der Penis sein soll oder die Nabelschnur oder was auch immer 😅.

4
Thumbnail Zoom

Was könnte den das sein? Der Penis?

5

Also wir hatten auch diese zwei Striche und es wurde ein Junge :)
Aber ich bin da absolut kein Profi :-D

6

Hast du noch ein Bild davon?
Wir haben schon zwei Jungs aber da sah es eigentlich anders aus. Da wurde aber von unten sehr schnell was entdeckt. Dafür hab ich die Ärztin nicht mal gebraucht, da ich es selber schon gesehen habe. Aber hier bin ich nicht sicher, ob es nicht die Nabelschnur sein könnte.

weitere Kommentare laden