Raterunde verschieden Babys von mir. Auflösung

Thumbnail Zoom

Wer möchte raten ich sag euch später die Geschlechter. Viel Spaß

1
Thumbnail Zoom

Baby 2

15

Hast du das mal unbearbeitet

21

Leider nicht mehr

2
Thumbnail Zoom

Baby 3

16

So sah es bei meiner Tochter auch aus. Sehr parallel zur Wirbelsäule

3
Thumbnail Zoom

Baby 4

4

Sieht für mich nach 4 kleinen Jungen aus🥰

7

Nein das sind alles meine Töchter

weitere Kommentare laden
5

Ich denke auch dass es 4 Jungs sind :)

8

Sind alles Mädchen

10

Was? Echt?
Ist ja verrückt :)
Sieht man mal, dass Theorien eben nur Theorien sind ;)

weitere Kommentare laden
6

Ich würde sagen drei Jungs und Baby 4 ein Mädchen

9

Sind alle 4 Mädchen

17
Thumbnail Zoom

Das 1. Bild hat mich an das 15.ssw weiblich erinnert

19

Ausser Bild 4 würde ich bei allen anderen auf junge tippen. Besonders das mit dem eingezeichneten NUB wobei der eigentlich parallel zue Wirbelsäule liegt aber soooo sehr nach Junge schreit 😄🙈

Also wenn ich in diesem forum etwas dazugelernt habe, dann ist es definitv "dieses etwas zwischen den Beinen" das nicht zwingend ein Junge sein muß 🙃

23

Ja das hatte mich auch total verwirrt. Hab das Bild selbst zu 2 verschiedene Gender Experten geschickt und selbst die sagten junge.

27

Das ist tatsächlich Unsinn. Meine Tochter hatte lange Zeit, bis 20. Woche oder so, eine stark geschwollene Kli.toris zwischen den Beinen. Ist glücklicherweise nicht abgefallen. Und sie ist ein gesundes Mädchen. Hat halt bloss alles was sie hat gleich präsentieren müssen.

28

1 bild hätte ich auch auf mädchen getippt.. habe bei meiner tochter auch so ein bild bekommen 😂