100% Junge?

Thumbnail Zoom

Hallöchen :)

Ich bin in der 17 Ssw und war letzte Woche beim Ultraschall. Die Ärztin meinte es wäre ein Junge... meint ihr es ist zu 100% ein Junge?
Ich bin mir unsicher, weil bei meiner Schwägerin wurde auch Junge gesagt und bei einem anderen Arzt war es doch ein Mädchen... (sie war nie bei der selben Ärztin wie ich..)

Freue mich über eure Meinung :)

1

Das sieht eindeutig aus.

2

ja, ist ein Junge 😊

3

wart lieber ab, hab gleiche woche gleiches outing bekommen, sogar immer mit dem zusatz "eindeutig"
Mittlerweile heißt es eher Mädchen und wenn sie sich bei deiner Schwägerin bereits geirrt hat ist vielleicht beim nächsten Schall eindeutiger.

4

Hätte auch auf Junge getippt hast Du noch ein besseres Bild und Nub Bild?
Bin auch ssw 18 mit evt Mädchen bei meinen Baby sieht es nach weniger Material aus zwischen den Beinchen..
Nabelschnur sieht anders aus denke ich..

5

Meine Tochter hat bis ca. 20 woche eine stark geschwollene Kli.toris die man oft für einen Pe.nis hielt.

7

Hier ist einmal ein „besseres“ Bild ...

weitere Kommentare laden
6

17.ssw können die Ärzte es eigentlich schon immer recht sicher sagen. Also eine 100%ihe Sicherheit gibt es ja nie über den Ultraschall.
Aber ich finde auch, dass es sehr nach Junge aussieht...vielleicht fragst du bei nächsten Ultraschall nochmal nach einer eindeutigen und besseren Erklärung? Die Auflösung ist tatsächlich auch echt schlecht...aber ich denke auch Team blau

10

Definitiv ein Junge #herzlich