Hallo zusammen😊
Leider hat das Bild eine super schlechte Qualität, dennoch hätte ich gerne ein paar Meinungen dazu😊
Was denkt ihr, wird es ein Bub oder ein Mädchen? (wo die Hand hin zeigt, ist zwischen den Beinen)
Kann es noch nicht so ganz glauben😁🙈
Outing in der 22ssw?!🙈
Ich würde auf M@dchen tippen.
Ärztin meinte auch Mädchen😊
Okay :D Vertrau mal lieber der Ärztin, als mir 😅
Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch Schamlippen.
Würde auch Mädchen sagen. Geht mir aber ähnlich wie dir. Hab ein Outing aus der 22. Woche, glaub aber noch nicht richtig dran 🙈
Was sagt denn dein Arzt?
Die Ärztin meinte es ist ein Mädchen, sind deutlich die Schamlippen🙈😊 bei dir?
Soll ebenfalls ein Mädchen sein. Sie war sich sehr sicher, da man deutlich die Schamlippen sehen konnte. Bin aber irgendwie noch skeptisch. Kann dich also verstehen.
Hm, ich dachte, dass könnten Hoden sein. Also Junge.
Ärztin meinte, man könne deutlich die Schamlippen erkennen🙈😅
Eher Mädchen obwohl ich noch den Spalt vermisse für ssw 22.
Der hintere Teil vom US Bild könnte evt noch weiter helfen
In der Mitte kann man gut einen Strich erkennen, allerdings ist die Qualität echt schlecht und urbia machts nicht besser😅🙈
Bin selbst so unsicher, aber bei meinem Sohn hat es definitiv anders ausgesehen.. Aber das heißt ja nichts😅🙈
Ja das hab ich schon gesehen wie ein Bällchen mit Strich..
Oftmals sieht es in dieser ssw aus wie ein Herz der Spitz zum Körper und die 2 Schamlippen bilden die Rundungen vom Herz ❤.
Beim Jungen eher umgekehrt das Herz ❤der Spitz nach außen was Penis und den Hodensack aufzeigt..
Habe 2 Jungs und es sah auch bei beiden völlig unterschiedlich aus...
Diesmal soll es auch ein 👧werden laut FA in ssw 18 aber bin mir nicht sicher ob sich das bei der FD ändern könne 😉
Mädchen💕
😍 Danke fürs schauen, bin schon echt gespannt!