Outing in der 22ssw?!­čÖł

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen­čśŐ

Leider hat das Bild eine super schlechte Qualit├Ąt, dennoch h├Ątte ich gerne ein paar Meinungen dazu­čśŐ
Was denkt ihr, wird es ein Bub oder ein M├Ądchen? (wo die Hand hin zeigt, ist zwischen den Beinen)

Kann es noch nicht so ganz glauben­čśü­čÖł

1

Ich w├╝rde auf M@dchen tippen.

5

├ärztin meinte auch M├Ądchen­čśŐ

9

Okay :D Vertrau mal lieber der ├ärztin, als mir ­čśů
Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch Schamlippen.

weiteren Kommentar laden
2

W├╝rde auch M├Ądchen sagen. Geht mir aber ├Ąhnlich wie dir. Hab ein Outing aus der 22. Woche, glaub aber noch nicht richtig dran ­čÖł
Was sagt denn dein Arzt?

4

Die ├ärztin meinte es ist ein M├Ądchen, sind deutlich die Schamlippen­čÖł­čśŐ bei dir?

7

Soll ebenfalls ein M├Ądchen sein. Sie war sich sehr sicher, da man deutlich die Schamlippen sehen konnte. Bin aber irgendwie noch skeptisch. Kann dich also verstehen.

weitere Kommentare laden
3

Hm, ich dachte, dass k├Ânnten Hoden sein. Also Junge.

6

├ärztin meinte, man k├Ânne deutlich die Schamlippen erkennen­čÖł­čśů

8

Eher M├Ądchen obwohl ich noch den Spalt vermisse f├╝r ssw 22.
Der hintere Teil vom US Bild k├Ânnte evt noch weiter helfen

11

In der Mitte kann man gut einen Strich erkennen, allerdings ist die Qualit├Ąt echt schlecht und urbia machts nicht besser­čśů­čÖł

Bin selbst so unsicher, aber bei meinem Sohn hat es definitiv anders ausgesehen.. Aber das hei├čt ja nichts­čśů­čÖł

13

Ja das hab ich schon gesehen wie ein B├Ąllchen mit Strich..
Oftmals sieht es in dieser ssw aus wie ein Herz der Spitz zum K├Ârper und die 2 Schamlippen bilden die Rundungen vom Herz ÔŁĄ.
Beim Jungen eher umgekehrt das Herz ÔŁĄder Spitz nach au├čen was Penis und den Hodensack aufzeigt..
Habe 2 Jungs und es sah auch bei beiden v├Âllig unterschiedlich aus...
Diesmal soll es auch ein ­čĹžwerden laut FA in ssw 18 aber bin mir nicht sicher ob sich das bei der FD ├Ąndern k├Ânne ­čśë

weitere Kommentare laden
22

M├Ądchen­čĺĽ

24

­čśŹ Danke f├╝rs schauen, bin schon echt gespannt!