Was seht ihr Mädel oder bub

Ich bin gespannt auf eure tips

1
Thumbnail Zoom

Das ist das bild

2

Ist das jetzt Dein Ernst? Sei mir bitte nicht böse ABER Du hast doch gestern schon 3x gefragt🙄. Du hast doch gestern Dein Outing bekommen, warum stellst Du das in Frage? Was möchtest Du denn hören was es ist dann bestätigen wir Dir das und gut ist🤣. Sorry ist wirklich nicht böse gemeint. Wenn Du mit dem Outing nicht einverstanden bist oder was anderes siehst, warte einfach noch etwas ab. Ich finde das Bild nicht eindeutig und bei mir wurde auch erst was anderes gesagt um beim nächsten Termin war es dann 100%ig. Liebe Grüße.

3

"und" beim nächsten Termin.... sollte es heißen.

6

Entschuldige mich fürs "scheiss egal", kann deine Aufregung verstehen, aber du hast ein Outing bekommen, freu doch darüber und wenn es sich doch noch ändern sollte, dann ist es doch auch fein. Ob Mädchen oder Junge, es ist beides Toll.

4

Mein Tip, sei dankbar für ein gesundes Kind, ob Mädchen oder Junge ist doch scheiß egal...

5

Klar ist es scheisegal, aber die TE ist wahrscheinlich aufgeregt und möchte es einfach gerne wissen.
Ich wollte es auch bei allen schwangerschaften so früh wie möglich wissen, ich bin jemand, der schon früh anfängt alles vorzubereiten und langsam nach und nach die babysachen zu besorgen.