NUB erkennen?

Thumbnail

Hallo :-)
Ich war vor kurzem bei der Nackenfaltenmessung und habe eine "Tendenz aber keine Aussage" vom Arzt bekommen und wollte mal fragen woran man den NUB erkennen kann?
Die Bilder sind nicht so gut die ich erhalten habe aber vlt.hat ja jemand einen Tipp für mich.
Liebe Grüße :-)

1

Leider nichts zu erkennen

2

Das hab ich mir schon fast gedacht 😅 trotzdem danke.
Habe noch 2 weitere Bilder bekommen aber da erkennt man noch weniger drauf 🙈

3

ist die tendenz ein Junge?

4

Ja es soll laut Arzt ein Junge sein.

5

Hätte ich auch getippt. Wenn man das bild dreht, seh ich ein jungen Nub es ist bissle tricky aber er geht schon nach oben

weiteren Kommentar laden
6

Das Bild ist sehr "verwackelt" aber ich würde ebenfalls Junge sagen😀

9

Danke:-) ja die Bilder sind nicht klar geworden. Hoffe beim nächsten FA Termin gibt es ein schönes.

7

Tendiere zu Junge auch von der Kopfform

10

Ohh wusste gar nicht das man es daran auch erkennen könnte 😅😄