Ratespiel mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, kann heute auflösen.... 🤩 mein Zwerg ist bei jeder Untersuchung sehr zappelig, trotz allem wurde heute bei 19+0 eines ganz deutlich....
Anhand dieser Bilder wurde viel geraten und es war auch nicht immer ganz eindeutig. Ich Stelle euch die Bilder von 8+0, 11+0 und 12+0 nochmal rein zum raten, Auflösung gibt's später.......

lt. Ramzi und Nub

Anmelden und Abstimmen
1

junge

2

Mädchen

3
Thumbnail Zoom

Das waren die Ergebnisse aus meinen bisherigen Umfragen....

4
Thumbnail Zoom

Bild2

5

Mädchen??

6

Finde die Bilder jetzt nicht so eindeutig. Nub könnte Junge und Mädchen sein wobei geht schon etwas stark nach oben. Skull wäre auch mehr Junge, wenn das das Maximum von der Stirn ist

8

Das mit der Stirn hab ich nie so verstanden und ich weiß auch nicht ob das das Maximum war..... 🤷🏻‍♀️ aber es ist ein Junge 💙

9
Thumbnail Zoom

Ich habe es mir so gemerkt...wir Frauen haben "mehr Gehirn" und deshalb geht die Stirn nach vorne und braucht Platz und Männer haben weniger und deshalb haben sie eine flache Stirn nach hinten gekippt^^ist nur meine gedankliche Eselsbrücke 😄mehr nicht.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Auflösung: 💙 wir können es noch kaum glauben aber dieses Bild spricht für sich.....

11

Herzlichen Glückwunsch 💙du ich wollte dir Bescheid geben wir hatten ja heute am gleichen Tag unseren Termin gehabt zu mir hat die Ärztin auch eine Tendenz auf junge getippt aber noch 100% noch nicht bestätigt bin heute erst 13ssw aber Glückwunsch 💙

16

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch 💙, hab heute einmal daran gedacht.
100% gab es bei mir auch nicht aber er war sich SEHR sicher. In ein paar Tagen hab ich nochmal einen Termin zum Organscreening, da werd ich es bestimmt nocheinmal zu Bestätigung hören wollen. 😆

weitere Kommentare laden