Bitte sagt mir das es nur der NUB ist😅

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr?
14+5Ssw

Was denkt ihr?

1

Weil ein Junge so furchtbar wĂ€re? đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

2

In deiner ssw ist es wohl schon recht eindeutig...was es ist

3

Nein , da hĂ€tte ich in der Überschrift ein anderen Smiley gewĂ€hlt🙃

4
Thumbnail Zoom

Mein Bild sah auch so aus. Hab gestern zum x mal MÀdchen bestÀtigt bekommen

5

Soll jetzt aber nicht heißen, dass es ein MĂ€dchen ist. Sondern dass es trotzdem ein MĂ€dchen sein kann

6

Dein Bild sah in der ssw auch so deutlich nach junge aus und ist jetzt ein MĂ€dchen? Wie weit bist du? Kannst du das Bild mal zeigen? Ich finde dieses hier sieht sehr deutlich nach Penis aus...wĂŒrde mich wundern...

weitere Kommentare laden
10

Hat dein Arzt denn schon was gesagt?
LG

11

Ja sie denkt auch JungeđŸ€­. Bei meinem großen Sohn (6,5Monate)sah es auch so aus😋.
Ich weis nur nicht woe lang es auch der NUB sein könnte.
Montag bekomm ich das Harmonyergebnis an 15+2đŸ„°

12
Thumbnail Zoom

Hab auch so ein Bild desswegen meine Neugiere aber noch kein 100 % outing.
WĂ€r interessant wenn du dann das Ergebnis sagen wĂŒrdest
LG

weitere Kommentare laden
15

Ich kann anja-mausi nur zustimmen. Nicht jeder zipfel bedeutet Junge, das wird ganz oft falsch gedeutet finde ich. Du gehörst zu den wenigen die richtig fragen ob es der Nub ist #pro um wiederrum sage zu können, ob der Nub das Geschlecht verrĂ€rt wĂ€re ein Bild vom Seitenprofil hilfreich. Aber hab das GefĂŒhl dass du das alles schon weißt :-D

@anja-mausi du mal ne Frage: wenn dieser Zipfel rundlich ist, spricht das eher fĂŒr ein Penis und somit ein em Jungen als ein "dreieickiger" Zipfel der wiederrum fĂŒr ein MĂ€dchen deutet? Weißt du oder jmd anders diesbzgl was?

16

Also eine pfeilspitze oder dreieckig ist schon recht deutlich ein Junge. Zumindest war es die erste sichere Meinung meiner Ärztin...sie sagte deutlich ein Junge, da man die pfeilspitze gut sehen kann.
Ob es in frĂŒheren Wochen anders ist, das weiß ich nicht. Ich war da17.ssw

18

Ah okay. AnfÀnglich meinte ich beobachtet zu haben, dass bei dieser dreickiger Form öfters das outing ab ssw 18 rum zu MÀdchen geÀndert worden ist. Das hat sich dann aber nicht bestÀtigt, hab wiederrum ganz viele Bilder gesehen/Post gelesen die dann schon Jungs geblieben sind...