Was denkt ihr?
14+5Ssw
Bitte sagt mir das es nur der NUB istđ
Was denkt ihr?
Weil ein Junge so furchtbar wĂ€re? đ€·đŒââïžđ€·đŒââïž
In deiner ssw ist es wohl schon recht eindeutig...was es ist
Nein , da hĂ€tte ich in der Ăberschrift ein anderen Smiley gewĂ€hltđ
Soll jetzt aber nicht heiĂen, dass es ein MĂ€dchen ist. Sondern dass es trotzdem ein MĂ€dchen sein kann
Dein Bild sah in der ssw auch so deutlich nach junge aus und ist jetzt ein MĂ€dchen? Wie weit bist du? Kannst du das Bild mal zeigen? Ich finde dieses hier sieht sehr deutlich nach Penis aus...wĂŒrde mich wundern...
Hat dein Arzt denn schon was gesagt?
LG
Ja sie denkt auch Jungeđ€. Bei meinem groĂen Sohn (6,5Monate)sah es auch so ausđ.
Ich weis nur nicht woe lang es auch der NUB sein könnte.
Montag bekomm ich das Harmonyergebnis an 15+2đ„°
Ich kann anja-mausi nur zustimmen. Nicht jeder zipfel bedeutet Junge, das wird ganz oft falsch gedeutet finde ich. Du gehörst zu den wenigen die richtig fragen ob es der Nub ist um wiederrum sage zu können, ob der Nub das Geschlecht verrĂ€rt wĂ€re ein Bild vom Seitenprofil hilfreich. Aber hab das GefĂŒhl dass du das alles schon weiĂt
@anja-mausi du mal ne Frage: wenn dieser Zipfel rundlich ist, spricht das eher fĂŒr ein Penis und somit ein em Jungen als ein "dreieickiger" Zipfel der wiederrum fĂŒr ein MĂ€dchen deutet? WeiĂt du oder jmd anders diesbzgl was?
Also eine pfeilspitze oder dreieckig ist schon recht deutlich ein Junge. Zumindest war es die erste sichere Meinung meiner Ărztin...sie sagte deutlich ein Junge, da man die pfeilspitze gut sehen kann.
Ob es in frĂŒheren Wochen anders ist, das weiĂ ich nicht. Ich war da17.ssw
Ah okay. AnfÀnglich meinte ich beobachtet zu haben, dass bei dieser dreickiger Form öfters das outing ab ssw 18 rum zu MÀdchen geÀndert worden ist. Das hat sich dann aber nicht bestÀtigt, hab wiederrum ganz viele Bilder gesehen/Post gelesen die dann schon Jungs geblieben sind...