Junge oder Mädchen ?

Die letzten Wochen habe ich immer wieder gehört es wird ein Junge, heute sagte meine Frauenärztin es wird wohl doch ein Mädchen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Ein Mädchen wäre klasse, einen Sohn habe ich schon und somit hätte ich ein Pärchen... 😊 was meint ihr?

1

Aus welcher ssw ist das Bild?

3

Das ist aus der 19 ssw, also von heute 18+4

14

Hast Du NUB Bilder oder bessere Bilder ab Ssw 16?
Tendiere eher zu Junge aber das ist mehr raten als etwas anderes

weiteren Kommentar laden
2

In welcher Woche hattest du denn das Jungenouting?

4

Also ganz sicher war man sich nicht, nur sowohl meine Frauenärztin als auch der Oberarzt im Krankenhaus tendierten zu einem Jungen und das bereits in der 14 ssw

5

Das ist tatsächlich ein sehr schlechtes Bild, hast du kein anderes? Aif dem würde ich auch auf Mädchen tippen. Zeig mal ein älteres wo es junge hieß

8

Das war in der 11 Ssw

9
Thumbnail Zoom

Und das war von der 13 Ssw. Der Oberarzt im Krankenhaus meinte zu diesem Zeitpunkt, er sieht wie ein Junge aus, sollte mir aber trotzdem vorsichtshalber ein Mädchen Name überlegen 🤷‍♀️ Und heute hat meine Frauenärztin so lange gesucht, aber einfach nichts zwischen den Beinen gefunden. Der Oberarzt im Krankenhaus meinte zu dem noch zu mir, das am Anfang alle Babys einen „Penis(. eine Art (: ) „ haben, bei den Jungs schaut er nach oben, bei den Mädchen nach unten 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Und deine Daten solltest du vom Foto entferne!

7

Hallo!
Das Bild ist nicht sehr gut, aber darauf sehe ich jetzt ein Mädchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch dabei bleibt.
Alles Liebe!

12

Dankeschön 😊

11
Thumbnail Zoom

🤔