Nub- komplett unschlüssig

Thumbnail Zoom

Am Montag war ich zur Nackenmessung von unserem Krümel. Den Nub konnte man eindeutig sehen aber der Arzt hat jetzt dazu nichts gesagt. War mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht wichtig,da ich mich einfach nur gefreut habe,dass das Nasenbein darstellbar ist sowie die nackenfalte unauffällig ist. Muss dazu sagen ,meine Kleine hat Tri21. Daher war mir alles andere egal 🙈😅
Ich habe eine Theorie, die schon mehrfach korrekt war doch bin ich bei mir selber total unschlüssig.
Mir ist es egal ob es ein Junge oder Mädchen wird.denn ich habe schon beides ☺️
Das Bild entstand in der 14. Ssw (13+4).
Vielleicht habt ihr eine Vermutung 🤔
Vielen dank schon mal

1

Mädchen 👧

3

Ich habe auch auf Mädchen getippt 🙈 aber bei sich selber ist man noch kritischer & überlegt noch 180x mehr ob es stimmt 😅

2

Ich würde auch Mädchen sagen 💖

4

Mädchen 👧

5

Hm ich seh da keinen sicheren NUB auf dem Bild

Kann natürlich ein Mädchen sein. Aber sicher wäre ich nicht

6

würde auch Mädchen sagen