Geschlecht erkennbar? đź‘Łđź’•

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bilde mir ein, auf diesem Foto die schamlippen in Form eines kleinen "Brötchens" erkennen zu können?
Einbildung oder könnt ihr etwas bezüglich Geschlecht erkennen?

1

Ich hätte jetzt gedacht dass das eher die Rückseite vom Baby ist und das die pobacken. Wie weit bist du denn?

2

Ach das kann natürlich auch sein 🤣 bin 16 ssw

4

Erklärt deine Ärztin nix? Hat sie noch kein outing gegeben? 16.ssw könnte man es schon recht gut sehen, wenn sich das Baby da zeigt

3

Ist leider viel zu undeutlich

5

Huhu, also ich bin mir nicht ganz sicher aber würde auch schätzen dass das die Ansicht von hinten ist. Und zwar weil man sieht ja den Magen und der ist normal links. Das wäre meine Herleitung. Ob das stimmt , oder das Bild evtl spiegelverkehrt ist weis ich natürlich auch nicht 🤭 Grüsse

6
Thumbnail Zoom

..... Achtung... dieses "Brötchen" waren Hoden :)