Was hab ich da gesehen?

Hallöchen ihr lieben,

Bin derzeit in der 20. SSW und hatte am Freitag meinen 2. großen Ultraschall. Ich meinte zum Arzt WENN er sich 100 prozent sicher ist soll er es mir bitte aufschreiben das mein Freund und ich es gemeinsam erfahren können.
Man hatte das Geschlecht auch kurz drauf und ich konnte es dann doch nicht lassen hinzugucken :D Für mich waren das eindeutig Schamlippen. Der Arzt sagte aber zunächst nichts. Nach einer Weile wollte er nochmal nach dem Geschlecht schauen, allerdings hatte sich das Baby komplett gedreht und man sah nichts mehr. Er meinte dann da ich eh nächste Woche den Termin zur FD hab werde ich es dann da ganz sicher erfahren.
Da ich aber ungeduldig bin und genau weiß was ich gesehen habe würde ich gern mal wissen ob ihr eindeutige Bilder habt vom Geschlecht das ich mal vergleichen könnte. Ich würde definitiv Mädchen sagen aber ich bin ja auch kein Profi. Vllt kann ich mir somit die Wartezeit etwas schmackhafter machen :-p

Danke♥