Eindeutig Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich wollte mal Eure Meinung wissen. Ich mein, das auf dem Bild schaut schon verdammt nach Junge aus und die Ärztin meinte es auch so. Aber ist es soo eindeutig oder könnte daraus doch noch ein Mädchen werden? Versteht mich nicht falsch, ich würde mich auch über einen Jungen freuen, hab aber seit beginn der Schwangerschaft das Gefühl, ja fast sicher war ich mir, dass es ein Mädchen wird! Und es ist komischerweise immernoch so, obwohl es ja ein outing gab. Hinzu kommt noch, dass bei der Frage nach der Skulltheorie, bei der ich mich eigentlich nicht so auskenne, beide die darauf geantwortet haben, Mädchen meinten.

1
Thumbnail Zoom

Hey in welcher Woche bist du denn? Also bei mir 16+3 wurde dieses Bild gemacht. Der Arzt meinte es wird ein Junge. Frage mich auch ob sich da noch etwas ändern könnte:)

7

Ela also ich habe bisher noch kein Mädchen erlebt, was solche Umrisse zwischen den Beinen hatte...

2

Das sind Beides Jungspund die sind - nebenbei - großartig :) ich habe 2 davon und abseits davon, dass man auf Kleidchen und Rüschen verzichten muss, gibt eskm Kleinkindalter ohnehin kaum einen Unterschied. Freut Euch! Das wird alles gut so!!

9

Habe auch 2 wunderbare Jungs daher hatte ich mir ein Mädchen gewünscht aber hauptsache gesund:)

3

ja beides jungs, würde mich schokieren wenn daraus noch mädels werden

4

Hab auch 2 tolle Jungs und das werden auch 2 tolle Jungs.
Herz mit Spitze vorn =Junge
Ela bei Dir denke ich auch es wird ein Junge 👦

5

Hab auch 2 tolle Jungs und das werden auch 2 tolle Jungs.
Herz mit Spitze vorn =Junge
Ela bei Dir denke ich auch es wird sicherlich ein Junge 👦 da wäre viel zuviel los für ssw 17 wenn das ein Mädchen wäre

6

Hallo also es ist für mich eindeutig ein Junge so sah das ungefähr bei mir auch aus
❤Habe 2 Wunderbare Jungs❤

8

Das Outing Bild sieht wirklich komisch aus, aber da ist zu viel für ein Mädchen zwischen den Beinen. Ich sage...Stell dich auf Junge mehr ein als auf Mädchen. Beim nächsten Schall vielleicht eindeutiger

10

Das sieht sehr nach Junge aus. Bei meinen beiden ist auch nie wieder was abgefallen 😅 Daher Glückwunsch zum Babyboy 💙💙💙

11

Ich war auch sicher das ich Mädchen bekomme.
Es wurde aber auch ein Junge. Auf ein Gefühl kannst du nicht gehen. Auch die Theorien sind nur spekulation und alles andere als sicher.

Beim Outing war ich kurz überrascht das es eindeutig kein Mädchen ist 🤭
Aber nach paar Sekunden habe ich mich über meinen Babyboy gefreut 💙

Jetzt kann ich mir gar kein Mädchen mehr vorstellen 😆 Jungs sind echt klasse 😃 Ich liebe Jungsklamotten und könnte ewig 🚜 und Dinosaurier schoppen 😊