Nub raten mit Auflösung

Thumbnail

Wollt ihr raten was es wird

Junge oder mädi

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn das der nun ist, dann tippe ich auf junge.
Hast du schon ein outing? Wow weit bist du?

2
Thumbnail

Das war 13 + 5 hab bei der nackenfaltenmessung Tendenz junge bekommen aber diese Gabel hat mich die ganzen Wochen so verunsichert.
Heute 100 % Junge outing

3

Das sieht mehr nach Pfeil als nach Gabel aus weshalb ich auch Junge vermutet habe.
Glückwunsch zum Boy

weiteren Kommentar laden
5

Da ist ja der sehnlichst gewünschte Junge 😄 Herzlichen Glückwunsch! Der arme muss bei den vielen Schwestern ein dickes Fell beweisen 😅 Alles Gute!

6

Danke oh ja die Freude ist Riesig :)
Haha da könntest du recht haben aber sein papa gönn ichs am meisten endlich mal richtig Jungs sachen machen.

7

Oh das kann ich sehr verstehen :) Er kann bestimmt keine kleinen Mädchen Sachen mehr sehenUnd freut sich auf alles was einen Jungen ausmacht :) ihm auch ein herzlichen Glückwunsch. Feiert es 😅