Boy or Girl ? ✨

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben. Ich bin momentan 11+5. Ich weiss es ist eventuell noch zu früh um was zu sagen aber vielleicht habt ihr ja Vermutungen 😀 Würde mich interessieren!

Ich danke euch jetzt schon mal 💋

1

Mädchen 🥰

2

Huhu, also in würde mich gedulden. Mein zweiter Sohn, war bis 20/22.ssw ein 95% Mädchen :)
Die anderen beiden Jungs hat hat man da viel früher "entdeckt"...

3

Zu diesem Zeitpunkt kann man das leider noch nicht genau sagen, da sich die Geschlechtsteile nur schwer voneinander unterscheiden lassen. Ich könnte hier jetzt echt nicht raten was es ist 🙈 Warte noch ab, dann ist das Ergebnis sicherer, nicht das es dann am Ende doch das andere Geschlecht wird, passiert nämlich öfter als man denkt 😅

4

Wenn ich raten MÜSSTE, dann wäre das ein Mädchen für mich, aber das kann in 2-3 Wochen nochmal ganz anders aussehen 😂

5

Ich würde mich auch noch etwas gedulden, ist schon alles noch sehr früh.

Mein Freund war auch erst länger ein Mädchen laut Arzt und dann hat er irgendwann gezeigt, was er hat. 😂

Bei unserem Sohn hab ich in der 16. SSW im Ultraschall gesehen, dass es wohl ein Junge wird. Das Outing seitens Ärztin gab es beim 2. großen Ultraschall in der 21. SSW und dabei blieb es dann auch.

LG
xhazelnut + Babyboy 👶💙 (28 Tage alt)

6

Das sieht tatsächlich bei beiden Geschlechtern so aus in der SSW.
Könnt beides sein.
Geduld 😁