Mondphasen zum Geschlecht bestimmen?

Hey
Bei wem von euch haben diese Mondphasen gestimmt ?
Kann es euch gerne ausrechnen, wen es interessiert :)
Habe gehört, dass es bei vielen gestimmt hat.
(Nicht Chinesischer Kalender)
Liebe Grüße

1

Was müsstest du denn dafür wissen?
Würde mich sehr interessieren☺️

3

Würde mich auch interessieren 😂

4

Wann genau der Eisprung war müsste ich wissen :)

weitere Kommentare laden
2

Hast du eine Internetseite dazu? Ich habe vor einiger Zeit auch mal geschaut, aber nicht fündig geworden

5

Hey ja
https://www.mondkalender-online.de/mondkalender/empfehlungen/kalender.php

6

Ich habe die Seite mal aufgemacht, aber werde nicht schlau aus der. Wo muss man was eingeben? 😳🙈

weitere Kommentare laden
12

Witzig, bei mir stimmt’s. Die Ramzimethode und der chinesische Kalender waren beide hingegen falsch 🤷‍♀️
Lg

14

Das freut mich, gut zu wissen :)

20

Ich habe gerade noch mal den chinesischen Kalender überprüft, der stimmt doch. Ich habe vergessen die +9Monate zuzuzählen 😄🙈

13

Cool mal was Neues..
Könntest Du für mich rechnen?;-)
Eisprung am 30.9.2020 ca 10 Uhr schätzungsweise..

15

Hey also 20. wäre skorpion also mädchen :)
Stimmt es ?

34

Huhu :)
Könntest du bei mir bitte auch mal schauen,
ES war der 2.11.20

Danke dir :)

weitere Kommentare laden
24

Hey :) würde mich auch freuen :)
Eisprung war am 30.11 🥰

27

Da stand der Mond im Zwilling, bedeutet Junge :)

Hast du schon ein Outing?

29

Noch nicht :) aber ein Gefühl sagt mir auch junge 🥰

25

Ich Versuchs auch mal 🥰
Eisprung war um den 24.10 rum
Eine kleine Tendenz haben wir bekommen bin gespannt danke schon mal 🥰

28

Am 24.10. stand der Mond im Sternzeichen vom Wassermann. Würde also bedeuten: Junge :) Welche Tendenz habt ihr erhalten?

74

Haben Tendenz Mädchen bekommen
Aber weis leider auch nicht ganz genau ob es am 24 war ich denke 🙈

26

Mein Eisprung müsste am 03.11 oder 04.11.20 gewesen sein. Würde laut dem Kalender ein Zwilling sein, also ein Junge, richtig? :)

Ich war in der (17ssw) zum US, da konnte man leider nichts sehen, da das Baby die Beine überkreuz hatte. Daher sagte meine Ärztin, sie hat nur eine Vage Vermutung die in Richtung Mädchen geht, da sie nichts sieht was auf einen Jungen hindeutet. Ist aber nur eine vage Vermutung. Bin gespannt ob das so stimmt. Habe schon von mehreren gehört das dieser Mondkalender oft zutrifft :)

40

Genau 3. oder 4.11 wäre junge :)
Gib mal bescheid ob es stimmt.

49

Was würde denn dabei rum kommen. Wenn der ES Richtung Ende diesen Monat kommt?

weitere Kommentare laden
45

http://www.leichte.info/artikel.php?id=59

Also ich finde diese Seite sehr interessant!

55

Kannst du bitte bei mir auch schauen.
ES 17.01.2021


Danke schön ♡