Nub?! Tendenz Ersttrimesterscreening

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich war heute beim Ersttrimesterscreening. Bei dem Baby sieht glücklicherweise alles gut aus! Obwohl ich das 4. Kind erwarte, erkenne ich beim Nub nie etwas. Von der Ärztin habe ich eine Tendenz erhalten. Bis in spätestens 2 Wochen werde ich es durch den Harmonytest wohl eh sicher wissen, neugierig bin ich dennoch ;-)
Was meint ihr?

1

Würde sagen Mädchen.

4

Anhand was würdest du zum Mädchen tendieren?

9

Der Nub sieht für mich paralell zur Wirbelsäule aus;-)

weiteren Kommentar laden
2

Würde auch Mädchen sagen

5

Weshalb tendierst du zum Mädchen?

3

Da ist kein NUB..

6

Ok, was ist das denn dann Mittig? Die Nabelschnur? Ich hab zur Ärztin heute auch gesagt, dass ich trotz 4. Kind wirklich noch kein Experte bin im deuten von Ultraschallbildern ;-)

7

Was das da oben exakt ist kp aber anatomisch nicht das Geschlecht 😄

8

Darf ich einmal fragen welche Woche du da bist ?

10

Bei 12+5. Unten rechts auf dem Bild stehen die Maße, anhand der Maße ist das Baby bei 13+1.

12

Nun nicht ersichtlich