Was meint ihr, Bub oder Mädchen :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, was meint ihr? Sieht es mehr nach Bub oder nach Mädchen aus?
Freue mich gerade nach 2 Fehlgeburten wirklich über beides gleich!! Möchte nur mal eure Vermutungen hören, denn ich meine ich sehe dort weiße striche!
Liebe Grüße!

4

Könntest du das ganze bild posten? Ich meine nämlich eher ein Mädchen zu sehen

6
Thumbnail

@meka83

Hier nochmal das ganze Bild 😊

10

Also vom weiten betrachtet tendiere ich immer noch zum Jungen... ganz ran gezoomt kann man auch eine Tendenz Mädchen vermuten

weiteren Kommentar laden
1

Hey, das tut mir leid mit deinen Fehlgeburten/sowas ist furchtbar!
Wie weit bist du denn, bzw wie weit warst du bei dem Foto? Hat deine Ärztin eine Vermutung abgegeben?

2

Vielen Dank 😊 mein Frauenarzt meinte schon von Anfang an das er vor der 18 SSW nie das Geschlecht verrät bzw äußerst selten :) mein Ultraschallbild ist aus der 16 SSW

3

16.ssw ist eigentlich schon alles entwickelt...ich würde auf junge tippen..gib mal Bescheid, wenn du mehr weisst

weitere Kommentare laden
5

Ich denke Mädchen 😊 sieht nach 3 Striche aus 🥰

9

Ja bei dem Bild ist es schwierig zu sagen, das auf der linken Seite könnte der Penis sein und rechts gesehen der hodensack... der vermeintlich dritte strich ist in meinen Augen komisch positioniert.
Aber mödchen wäre auf keinen Fall ausgeschlossen 🤷🏼‍♀️
Hast du vielleicht noch eine andere Aufnahme oder ein älteres Bild wo man den nub sehen kann?

11
Thumbnail

Ich glaube dort kann man den Nub nicht sehen oder? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus :(

weitere Kommentare laden
13

Also meiner Meinung nach ist das auf beiden Bildern ein Junge.
Sah bei meinem Sohn in der Zeit auch so aus.

14

Ich teile deine Meinung, von weiten betrachtet sieht es nach Penis mit Hoden aus...aber die Aufteilung kann auch auf Mädchen deuten. Es wird spannend! Tendiere aber weiterhin mehr zum Jungen. Gib uns doch Bescheid, wenn es ein outing gibt. Wann ist dein nächster Termin?

15

Am 24.02. 😊 Es bleibt spannend ich sage euch Bescheid 😊

weitere Kommentare laden
20

Ich tendiere zum Jungen :-)

22

Hoffentlich Mädchen 🥰🥰🥰

24

Watt er um hoffentlich Mädchen??? 😳 weil Jungs furchtbar sind oder was ist das für eine Äußerung.

25

Ich mag lieber Mädchen 🤷🏾‍♀️

weitere Kommentare laden
28

Ich tendiere auch zum Mädchen