Heute Mädchen und Jungenouting. Was meint ihr ?

Thumbnail Zoom

Hey :)
Ich bin etwas verwirrt heute nach dem Organscreening in der 21. SSW. Es sah soweit alles gut aus, worüber wir uns sehr freuen. Dann war sich der Arzt sicher ein Mädchen zu sehen und hat gesagt er legt sich fest er sieht die 3 Striche und nichts anderes zwischen den Beinen. Viel später beim drübergehen hat er dann das Bild gemacht und meinte doch Junge ?War aber sichtlich gestresst und hat extrem lange versucht ein gutes Bild zu bekommen. Ich glaube es war ihm auch etwas unangenehm. Die Nabelschnur ist auch im Bild und war hier nicht der Verursacher der Verwirrung. Er war sich nun nicht mehr sicher . Was meint ihr ?

1

Also ich würde auch aif jungen tippen

2

Sieht für mich nach Junge aus. Habe schon einen Sohn und einen männlichen Bauchzwerg💙.

3

Def ein Junge
Die Nabelschnur ist hinter Penis und Hodensack ersichtlich

4

Das ist ziemlich deutlich ein kleiner Junge 😊💙

5

Vielen Dank für eure Meinungen . Das war echt nicht so schön das hin und her . Aber wir freuen uns sehr auf den Buben

7

Ja verständlich man stellt sich ja innerlich drauf ein..
Lieber jetzt als bei der Geburt..
Alles Gute zum Babyboy

6

Das wird sicher kein Mädchen mehr 💙