Outing 20 SSW - Was sagt ihr? :)

Hallo ihr lieben,

Und zwar hatte ich heute den großen US beim 
FA  Wir haben ein nicht sicheres outing vom FA bekommen und zwar soll es ein Mädchen werden, uns ist das Geschlecht egal wir waren froh als sie gesagt hat das es gesund ist *grins* vor allem boxt es für sein Leben gerne in seiner kleinen blase hihi. 

Aber es ist trotzdem etwas unterhaltsam weiter zu raten und euch mal um eure Meinung zu fragen 

Also was sagt ihr dazu? 

1

Ich würde sagen schaut schon nach Mädchen aus, bin mir aber nicht sicher

2

Also ich tendiere auch eher nach mödchen, allerdings sieht die klitoris extrem geschwollen aus. Aber das hört man ja öfter. Könnte aber auch ein Penis sein 🤷🏼‍♀️ Aber wenn der doc auf Mädchen tippt, sollte das in der Woche schon richtig sein

3

Also sie war sich nicht ganz sicher, sie meinte zwar sie sieht Schamlippen aber das kleine hat sich sehr im hinteren teil versteckt 😁 einen Mädchennamen hatten wir schon nur noch keinen Jungen weswegen es so gesehen im Vorteil ist 😂

4

Oh wo ist denn das Bild? Hätte gern mal geschaut

5

Ich weiß nicht warum es weg war 😅
Hier nochmal 😊