Bub oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Nachdem wir vor einiger Zeit von der Vertretungsärztin ein wages Mädchenouting bekamen, nun dieses mal bei unserer Ärztin zum 2. großen US in der 21.SSW dieses prachtvolle Foto 🥴🙈
Mein Mann dreht und wendet das Foto nun und meint irgendwelche Streifen zu sehen die aus dem Schniepi Schamlippen werden lassen ... 🙈
bei den beiden großen hatten wir solche Aufnahmen nie, die haben sich bis zum schluss nie richtig gezeigt.
Aber ich denke da fällt nichts mehr ab oder was sagen eure geschulten Augen 😅
Schönen Abend

1

Deutlicher gehts nicht🙈🤣💙

2

hahahah dein Mann wie süß , hat aber viel fantasie ;-)
Das ist ziemlich eindeutig ein Junge, besonder in dieser Woche

4

ja irgendwie schon 😆
damit er es auch mal von anderen hört bzw. liest hab ich ihm angeboten hier mal zu fragen

5

Haha nein dieser Zipfel fällt nicht mehr ab.
Gratulation zum Junior!❤

6

Das sind eindeutig Hoden und Penis. Das wird zu 100000% ein Junge. Ganz ohne Zweifel

Wie sah denn euer Mädchen Outing Bild aus?

7

Musste zur Kontrolle hin wegen Blutungen/ Hämatom , habe da keine Bilder bekommen ging hauptsächlich um die Einschätzung wegen des Hämatoms.
Sie sagte dann nur :dem Mäusel gehts aber prima. woraufhin ich fragte Mäusel oder Mäuserich?!😆 Gezeigt hatte sie es uns nicht weil sie wirklich nur kurz aufs Kind geschaut
hatte , meinte aber evtl Mädchen .
Habe das schon nicht so ernst genommen, aber Mädchen wäre auch unser Wunsch gewesen 😉

9

Achso😄Ja bei mir war der Wunsch umgekehrt. Kriege jetzt Mädchen Nummer 4.
Blöd dass man sich das nicht aussuchen kann. Ausgeglichen wäre es sowieso weil fast jeder ja gern beides haben möchte😅

Mir gehen die Mädchen Namen aus xD

weitere Kommentare laden
8

Das ist definitiv ein Junge, da fällt auch nichts mehr ab 😂 Glückwunsch zum Babyboy 💙 Wie schön 💙

15

So sah unser Jungenouting damals auch aus und bei jedem weiteren Ultraschall wurde er prachtvoll präsentiert 😄 herzlichen Glückwunsch 💙
Bei meiner Maus mussten wir ewig auf ein Outing warten, bin aber froh dass zuvor nix gesagt wurde, das stell ich mir immer so schwierig vor gefühlsmäßig. Besonders beim ersten Kind, beim 2. weiß man ja dass man das Würmchen heiß und innig liebt egal was da unten baumelt oder nicht 😅
LG