Falsches Jungs Outing ?

Hallo hat jemand ein Bild von einem falschen Jungs Outing ? Oder kann berichten

1

Meine Freundin hat bis zur Geburt gewusst bzw gedacht sie kriegt einen Jungen, sie hat alles für Jungen eingekauft und vorbereitet weil es so eindeutig war... zu 99% hieß es immer... sie bekam ein Mädchen ♥️

6

Das ist ja krass. Kann ich fragen wann das war?

18

Vor 3 Jahren☺️

2
Thumbnail

Bild ist von der 15 SSW. Da hieß es noch, es würde ein Junge werden. Jetzt heißt es, es wird ziemlich wahrscheinlich ein Mädchen 😄 bin aktuell in der 22 SSW.

3

Hast Du weitere Bilder evt auch Nub Bilder?

4

Seitenprofil

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Habe noch dieses Bild aus der 12 SSW, wo es zum ersten Mal hieß es wird ein Junge 😄

7

Also laut dem Bild hätte ich auch junge gesagt. Hast du ein aktuelles Bild, wo es jetzt mödchen heißt?

8
Thumbnail

Aus der 21 SSW

9
Thumbnail

Aus der 22 SSW 😃

12

Ja, hier - Vertretende Frauenärztin hat zur 16-17 SSW(schon länger her) gesagt, das wäre sehr eindeutig ein Junge. Mit der nächsten Vorsorge beim "original"-Gyn sagte sie dann: "Hab ich eigentlich schon gesagt, was es wird? Kaufen Sue viel rosa." ... Wir hatten vorher Urlaub und uns bereits auf einen Namen für unseren 100%-Sohn geeinigt. Nun haben wir eine wunderbare kleine Tochter, ein wenig komisch war mir der Wechsel aber dann schon. Zur Geburt hab ich darum auch direkt nochmals gefragt.😅

15

Hast du vielleicht ein Bild noch vom besagten jungen 😁

17

Leider nicht. 🤪

13

Ja alle markierten Stellen wurden mir jedes Mal mit den jeweiligen Tendenzen vom FA gezeigt. Bin mir also sicher das er wegen diesen Stellen Anfangs eher zum Jungen tendiert hatte und ab der 20 SSW gesagt hat, dass es ein Mädchen wird und es heute in der 22 SSW zu 100 % bestätigen konnte. Das Bild davor war von der 21 SSW von einem anderen Arzt der ebenfalls gesagt hat es sei auf jeden Fall ein Mädchen 💗

14

Das Bild von der 21 SSW ist von oben die Ansicht, nicht von unten 😊

16

Habe leider kein Bild aber bei meiner ersten Tochter bekam ich in der 18.ssw auch ein falsches Jungenouting. Sie war an dem Tag aber auch nicht sehr zeigefreudig und ich vermute, dass das einfsch die Nabelschnur war, die da zu sehen war. In der 22.ssw war es dann eindeutig ein Mädchen. Das passiert glaube ich öfter als man denkt.In meiner jetzigen Ss habe ich das Geschlecht beim Fetalistest mitbestimmen lassen, wobei diesmal schon in der 14.ssw gut zu sehen war, dass es wieder ein Mädchen wird. Ohne Bluttest würde ich mich aber bis zur 22.ssw nie hundertprozentig auf ein US-Outing verlassen.