Ramzi Theorie? Schaut mal bitte

Thumbnail

Schaut mal ich schick euch aus meiner 1. Schwangerschaft ein Ultraschallbild vielleicht könnt ihr sagen was es laut Ramzi ist. Ich weiß ja was es dann wurde.

Und das 2. Bild jetzt aus der 6. Woche leider sieht man nur den Dottersack aber eigentlich meinte die Ärztin müsste der Embryo dann am Fruchthöhlenrand kommen wo der dottersack ist. Ich weiß nicht wie die Theorie genau funktioniert vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe erst Mittwoch wieder US (8.ssw)

Also hier mal Bild 1 aus der 1. SS

1
Thumbnail

Hier das 2. Bild jetzt aus der 6. ssw

2
Thumbnail

Hier noch ein 2. Bild aus der aktuellen Schwangerschaft da wo der hellere Rand ist hab ich mal gehört bildet sich die Plazenta weiß allerdings nicht ob das stimmt. Bild ist aus der 5. ssw

3
Thumbnail

ich schließe mich auch an mit den Antworten☺️
boy oder girl? laut Ramzi